Hab ich das richtig aufgefasst, das du die Preise am Freitag aktuallisieren wirst, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenns stimmt, wird das N73 Music Edition auch davon betroffen sein?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich das richtig aufgefasst, das du die Preise am Freitag aktuallisieren wirst, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenns stimmt, wird das N73 Music Edition auch davon betroffen sein?
Danke schon mal!
Viele Grüße
Philipp
Hallo,
hatte grad keine Lust den ganzen Thread durch zu lesen.
Hab ne kurze frage:
Handelt es sich bei dem Basic Vertrag um folgenden Vertrag?
ZitatAlles anzeigenVodafone Basic
Laufzeit:
24 Monate
Anschlussgebühr(einmalig):
€ 24.95
Grundgebühr(monatlich):
€ 4.95
Mindestumsatz:
€ 5.00
SMS ins eigene Netz:
€ 0.19
SMS in andere Netze:
€ 0.19
Taktung:
60/1
Hauptzeit:
07:00 - 18:00
Nebenzeit:
18:00 - 07:00
Wochenende:
20:00 - 24:00
Minutenpreise ins Festnetz:
Hauptzeit:
€ 0.29
Nebenzeit:
€ 0.29
Wochenende:
€ 0.29
Minutenpreise ins eigene Netz:
Hauptzeit:
€ 0.29
Nebenzeit:
€ 0.29
Minutenpreise zu e-plus:
Hauptzeit:
€ 0.59
Nebenzeit:
€ 0.59
Minutenpreise zu o2:
Hauptzeit:
€ 0.59
Nebenzeit:
€ 0.59
Minutenpreise zu T-Mobile:
Hauptzeit:
€ 0.59
Nebenzeit:
€ 0.59
Danke schon mal!
Hallo,
ich mache zur Zeit neben meinem Hauptberuf eine Fortbildung zum staatlich geprüften Techniker beim DAA-Technikum in Essen.
Jetzt meine Frage, habe ich Anspruch auf die Vodafone Studententarife? Habe auch einen Studienausweis vom DAA-Technikum.
Was passiert, wenn ich einen Vodafone V50 Studenten Vertrag abschließe und die meinen Studienausweis nicht anerkennen? Wird der Vertrag dann automatisch ein V50, oder lehnen die mich dann ab?
Und wie ist das mit dem Nachweisen, reicht das einmal am Anfang des Vertrages oder muss ich meinen Studienausweis jedes Semester hin schicken?
Danke schonmal!
Viele Grüße
Longo
Hallo,
suche das Nokia N73 ME mit dem Vodafone V50 Student Vertrag.
Nett wären auch noch ein paar Infos zum Vertrag, insbesondere zu Sachen wie man sich als Student ausweisen muss und ob es genügt dies am Anfang des Vertrages zu machen, oder ob man in jedem Semester seinen Studienausweis erneut senden muss.
Danke schon mal!
Viele Grüße
Philipp
habe meine am sonntag bestellt und heute (dienstag) bekommen. Ging echt fix! Danke!
Hab gerade bestellt und via Paypal bezahlt!
Wann kann ich in etwa mit erhalt der Ware rechnen?
Musst halt erst mal bei Vodafone anrufen und fragen, was es in deinem Fall kosten würde! Vorher brauchst du mit dem rechnen nicht an zu fangen!
Das ist richtig! Das bekommst du nur, wenn du bei der Vodafone Hotline anrufst und da bestellst. (Ich schätze mal, weil es kein Branding hat)
Bezahlt habe ich mit einem Rahmenvertrag 149€
Lieferzeit 2-5 Tage
Hol dir doch das Samsung SGH-D600. Steht zwar nicht im Onlineshop ist aber lieferbar. Das müsste wohl das Handy sein, welches sich zur Zeit am besten verkaufen lässt. Preis kommt natürlich auf deinen Status bei VF an ... einfach mal dort anrufen! Außerdem ist es eines der wenigen Handys die VF ohne Branding ausliefert. Die Branding-Teile lassen sich immer ein bisschen sch**** verkaufen!
Hab gestern (freitag) mein Samsung SGH-D600, welches ich am Montag bestellt hatte erhalten.
Und das beste daran ist ... es hat absolut kein Branding!!!