Komisch, ich konnte nicht mehr bestellen über einen Link von Sparhandy... ![]()
Hat vielleicht noch jemand einen funktionierenden Link über und kann mir den per PM übermitteln?
Großes Thx und LG
TTubbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, ich konnte nicht mehr bestellen über einen Link von Sparhandy... ![]()
Hat vielleicht noch jemand einen funktionierenden Link über und kann mir den per PM übermitteln?
Großes Thx und LG
TTubbie
Ich muss Patrick auch mal loben. Super netter Telefonkontakt und behilflich bei allen vertraglichen Fragen
Auch beim Ausfüllen der Formulare.
Hoffe die Schaltung zu den vereinbarten Konditionen etc. klappt *gg*
Ich werd hier Feedback geben.
LG
TTubbie
Gleiche Frage auch von mir. Sofortportierung möglich bei Opt-In beim Altanbieter?
Auszahlung möglich?
Kann man den Studentenrabatt über Vodafone (10 €) nachbuchen?
Vielen Dank und LG ![]()
Dafür gibt es hier auch einen extra "Suche"-Bereich....
Update:
Wegen diverser Nachfragen:
- Ja, es ist das 32GB - Gerät und
- Es ist auch ohne Branding
- Rechnung von Saturn aus Mai 2013
Ich leg noch eine KFZ-Halterung dabei!
Preisupdate: 285 Euro inkl. Versand
Huhu,
verkaufe mein gebrauchtes QUADCORE-Handy LG Optimus G E975. Gerät ist in einem sehr guten Zustand. Wurde von Anfang an in einem Hardcase aufbewahrt und mit Displayschutzfolie versehen.
Weitere Informationen zum Gerät verlinke ich mal zu Amazon, Quadcore und LTE sind bei dem Gerät an Bord:
http://www.amazon.de/LG-E975-S…eywords=lg+optimus+g+e975
Einen schönen Testbericht findet man bei Areamobile:
http://www.areamobile.de/handy…ics-optimus-g/testbericht
Ich verkaufe das Gerät lediglich, da ich den Nachfolger erhalten habe. Das Gerät wurde von mir nie gerooted etc. und es befindet sich die orginal Firmware von LG auf dem Smartphone.
Geliefert wird mit Original-Zubehör, also Ladekabel, Ohrhörer (ungetragen). Ich lege das Hardcase drauf und lasse die Folie auf dem Gerät. Ein zusätzliches USB-Ladekabel z.B. für das Auto etc. lege ich ebenfalls bei.
Dazu erhaltet Ihr auch die Rechnung über die Restgarantiezeit von rd. 1,5 Jahren.
Preislich habe ich mir 295 € inkl. versichertem Versand vorgestellt.
LG
TTubbie
P.S. Mehrfach hier in der TT-Vertrauensliste vorhanden. Nur postitv.
P.P.S. Da Privatverkauf wie üblich keine Übernahme von Garantie- oder Gewährleistungsansprüchen meinerseits.
Wenn schon kein 5s geht kannst du ein TT-Preis für mit dem 5c anbieten?
Wäre das auch lieferbar?
Thx und LG
ZitatOriginal geschrieben von menace23
Der "Vodafone RED M Online Young"-Tarif auf eurer Seite scheint wohl verschwunden zu sein. Es gab wohl eine Anpassung
Das hängt wohl weniger am Händler. Laut diversen Threads hier sieht Vodafone (warum auch immer) nicht gerne Auszahlungsangebote mit deren Tarifen.
Und da Vodafone hier angeblich auch mitliest hat es wohl nicht lange gedauert nach dem Posting von CoffeinJ bis eine Anpassung erfolgte.
Huhu,
zum I-Phone 5S-Angebot. Dein geposteter Link:
http://www.handyflash.de/angeb…c-inkl-surf-upgrade-s.htm
führt zu einem mit Vodafone gelockten I-Phone - Angebot. Ist das beabsichtigt? Weil sonst könnte ich es mit der o2-Sim ja gar nicht nutzen?
Ist bei der Rufnummernmitnahme der o2-Bonus mit dabei? Also die monatliche Gutschrift in Höhe von 2,50€?
Als Prof-Variante möglich?
Thx und LG
Auch als Professional möglich?
Gibts ein Guthaben oder eine Aktion bei Rufnummernmitnahme zu o2?
Thx.