Wie schaut es mit 5s-Geräten bei euch aus? Lieferzeit und Preise?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es mit 5s-Geräten bei euch aus? Lieferzeit und Preise?
THX
Wie kann man die anderen Smartphones bestellen? Gibts da Links zu?
Wie schaut es mit Bonus bei Rufnummernmitnahme zu o2 aus?
Als Professional möglich?
LG
Wurde auch ermittelt ob LTE nutzbar ist?
LG
Huhu Timba,
ja weil du mir eine Aussage etwas krumm genommen hast ![]()
Hab diesbezüglich schon 1und1 angemailt aber noch keine Antwort erhalten. Teilweise bestätigen die Anbieter einem das ja auch nicht auf offiziellem Wege.
Siehe auch Congstar ![]()
Daher hätten mich Erfahrungen hier interessiert.
LG
TTubbie
Gibt es vielleicht Neuigkeiten zu dem Tarif in Verbindung mit LTE? Keiner abgeschlossen bisher? Wie schaut es denn bei 1&1?
Sollte doch schon wer im Einsatz haben und mal getestet haben ![]()
LG
Das sind die Auswirkungen der Inflation bei Vodafone ![]()
Vielleicht ist ja jemand bei 1&1 und kann berichten ob dort die LTE-Nutzung klappt? Denn dann würde mir dieser Tarif doch zusagen.
Oder hat jemand mal bei web.de oder GMX bestellt?
THx
LG
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Offiziell wahrscheinlich nicht. Also erst ausprobieren und dann notfalls widerrufen oder warten bis jemand anderes abschlossen hat.
Das Volume schließt die Technologie nicht aus.Vielleicht kann man nachbuchen.
Hat doch bestimmt schon jemand hier ein Tarif bei denen und kann berichten ob lte geht? ![]()
LTE dabei ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iAcer
Entschuldige Andreas, ich sehe da nicht mehr durch.
Laut der Homepage werden mtl. 44,95€ fällig.
Das sind auf 24 Jahre gerechnet: 1078,80€
Als Auszahlung auf der Homepage werden 510,05€ angegeben.
Das macht rechnerisch: 568,75€ / 24 = 23,70€ laut dem oben genannten Angebot müssten es aber 21,20€ sein oder wo steckt da bei mir der Fehler?
Hey,
du willst dich bestimmt keine 24 Jahre binden *gg*
Ich wäre für eine genaue Berechnung hier im Thread aber auch sehr dankbar, da ich auch nicht mehr mitkomme ![]()