-
Benötigt wird eine reine Datenkarte, jedoch mit Endgerätewunsch:
-Iphone 6s 64GB oder
-Iphone SE 64 GB
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1 oder D2
- LTE ja/nein -->ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 2-10 GB
für Kommune.
Ich bitte um ein Angebot.
Thx und LG
-
Angebot für ein I-Phone SE 16 GB bitte 
Thx und LG 
-
110 € inkl. Versand :top:
-
120 € als Wochenend-Preis!
-
Huhu,
ich habe hier noch eine gebrauchte sich in sehr gutem Zustand befindliche PS 3 SLIM abzugeben. Dazu gibt es 2 Controller, einer davon ist ein originaler Sony - Controller; einer von einem Fremdhersteller.
Dabei ist weiterhin das Power-Stromkabel und ein USB - Kabel für bspw. das Aufladen der Controller.
Installiert ist die KMEAW - Firmware (Version 3.55), denke Google zeigt euch was die Konsole daher kann.
Rechnung aus 2009 liegt noch vor. Konsole wurde kaum genutzt und immer in einem raucher- und tierfreien Haushalt.
Preislich dachte ich auf Grund der oben geschilderten Besonderheiten an 150 € inkl. vers. Versand.
-
Und warum bleibt das Huawei im Preis gleich? Der Card S wäre echt interessant wenn der Preis mit dem I-Phone machbar wäre wie beworben.
Magenta-Vorteil ginge ja?
Wird das Datenvolumen auch angepasst durch die Telekom Tarifumstellungen im April?
LG
-
Telekom Family Card S
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat bis zu 150 MBit/s | LTE
Anschlussgebühr: 29,95 €
Monatliche Grundgebühr: 29,95 €
Apple iPhone 6s 16 GB >> 119,- €
Apple iPhone 6s 64 GB >> 219,- €
Huawei Mate S >> 1,-€ - 100€ Cashback**
Huhu DaRappa,
bin ich blind oder finde ich unter deinem Link das 6S nur für 169 €? Gibts da ggf. einen Gutscheincode um den Preis zu erreichen?
Thx und LG
-
Huhu
Bitte ein Angebote für den Red Business Data L oder xl mit einem iPhone 6s 16 gb.
Vielen Dank.

-
Es weihnachtet 
70 € inkl. Versand
-
75 machen wa dann mal :top:
LG ttubbie