Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • also...suche n Handyvertrag im D-Netz, mit LTE (!), Allnet/SMS-flat kann, muss aber nicht sein (lieber was günstigeres) , aber mind. 2GB, evtl. nur SIM only, oder Iphone 6s mit 64GB. Wer hat n passendes Angebot ? :-)

  • bitte ein Angebot:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)?: D1, D2
    - LTE ja/nein: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 2 Gb (4-6 optimal)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: ja
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 (max. 2)
    - Rufnummernportierung: ja

  • Gewerbeschein vorhanden
    - Bevorzugte(s) Netz(e)?: O2
    - LTE ja/nein: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 5 Gb
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: ja
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iphone 6s 64 GB
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 (max. 2)
    - Rufnummernportierung: ja, falls es geht. aktuell bei O2 normal

  • Anfrage von mir:


    4-6 simkarten für Unternehmen/Gewerbe


    - Bevorzugte(s) Netz(e)?: Telekom
    - LTE ja/nein: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 200 MB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 4-6
    - Rufnummernportierung: nein


    Gerne auch zum Vergleich Angebote anderer Operator, jedoch nur Originalverträge, keine Provider


    thx, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Hallo,


    aktuell habe ich mehrere VF Datentarife (je 15GB) die bald auslaufen.
    Ich benötige LTE (egal welches Netz) mit 30mbit oder mehr ca. 30-50gb /Monat (auch auf mehrere Karten verteilt möglich).
    Karten werden im Büro nacheinander in den Router gesteckt....


    Danke fürs Angebot

  • Hi,


    Folgende Angaben sind immer sinnvoll:
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1
    - LTE ja/nein -->ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein. Ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 2-4 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ->nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein --->nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein ---> 2. für IPad
    - Anzahl der gewünschten Verträge? Max 2
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein




    Ich würde mich über Angebote passend zu diesen Wünschen freuen,danke.


    Grüße

  • Benötigt wird eine reine Datenkarte, jedoch mit Endgerätewunsch:


    -Iphone 6s 64GB oder
    -Iphone SE 64 GB


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? D1 oder D2
    - LTE ja/nein -->ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 2-10 GB


    für Kommune.


    Ich bitte um ein Angebot.



    Thx und LG

  • Hallo bitte ein Angebot:
    Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom Vodafone
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein muss nicht sein 100 min reichen
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mindestens 4gb
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja ist gewünscht
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Mit iPhone 6s 64 gb
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein 2.karte wäre gut
    - Anzahl der gewünschten Verträge?1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein


    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!