Hey,
helft mir doch mal meinen Schrank zu räumen *gg*
Also die Fritz-Box + den MP-3 Player zusammen für 35,00 €. TOP-Angebot !!!
LG
TTubbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
helft mir doch mal meinen Schrank zu räumen *gg*
Also die Fritz-Box + den MP-3 Player zusammen für 35,00 €. TOP-Angebot !!!
LG
TTubbie
Preisupdate !
Fritzbox --> 40,00 €
MP 3 - Player --> 12,00 €
Jeweils incl. Versand.
LG
TTubbie
Hallo Liebe Community,
beim aufräumen meines Schranks sind mir noch folgende Sachen in die Hand gefallen, die ich nicht mehr benötige und daher hier anbiete:
1. FritzBox 7170
Diese wurde kaum genutzt. Ist ein Austauschgerät aus 2008. Somit noch ca. 1,5 Jahre Garantie von AVM. Kommt in der orginalen Verpackung mit Zubehör.
Preis: 45,00 € inkl. Versand !!!
2. MP-3 - Player i-River T10 FM (2GB - Speicher)
Wurde eigentlich nie von mir genutzt. Zustand daher quasi neu. Keine Rechnung mehr vorhanden.
Preis: 14,00 € inkl. Versand !!!
Bin auch für Tauschangebote mit Android-Handys offen. Also her mit den PM´s *g*
P.S. Bin mehrfach nur positiv hier in der TT-Vertrauensliste und hab ein 100 % - Ebay Profil.
Schönes Wochenende.
LG
TTubbie
Realistisch bitte ![]()
So gesehen dient die Sperre ja der Nutzung mit dem T-Mobile Vertrag. Ist dieser beendet sollte auch die Sperre wegfallen...
LG ![]()
Hey,
würde gerne mal eure Meinung hören. Wenn man den T-Mobile-Vertrag vorzeitig durch Rufnummernportierung beendet durch Restzahlung der GG...wird einem ja angeboten, müsste T-Mobile einem dann auch das I-Phone freischalten, bzw. den Netlock entfernen? Oder bleibt der die vollen 24 Monate aktiv?
Weil eigentlich ist der Vertrag ja dann auch beendet?
Bin mal auf eure Meinungen in diesem Zusammenhang gespannt *g*
LG
Um mal die Beta von IOs 5.1 testen zu können ![]()
Angebote bitte per PM *gg*
LG
TTubbie
Das es früher viel länger gehalten hat ![]()
Und der Strom immer teurer wird *g* Ne Spass, aber 2 Tage sollte es halten.
Hat hier noch jemand Platz in seiner Entwicklerliste bei Apple? Gerne auch per PM ![]()
LG
Also ich bin vom Akku des 4s auch mehr als enttäuscht. Nach knapp 1,5 Tagen ist der Akku platt. Mein 3GS vorher hatte bei gleicher Nutzung um die 3 Tage durchgehalten.
Und ich hab alle Stromfresser ausgeschalten (Push, WLAN, Bluetooth) und auch schon das neueste 406er IO´s draufgespielt.
Ich denke das kommt bei mir vom häufigen Netzwechsel. Fast immer schwankt es zwischen 3G und Edge. Schade, dass man das noch nicht ausschalten kann. Denke das würde schon was bringen bei mir.
Die BEta 3 von dem 5.1er IO´s kann ich als "Normale" nicht nutzen oder hat da wer ein Tipp parat? Weil Jailbreak bin ich ehrlich gesagt kein Fan um es dann über SBSettings auszuschalten.
Freue mich über Tipps ![]()
LG
TTubbie
Hey,
Thx für die Tipps, glaube ich hab das Problem erkannt.
T-Mobile-Vertrag läuft erst in 10 Tagen los wegen anstehender Portierung meiner Rufnummer :=)
Da ich zur Zeit bei Congstar bin für diese Zeit klappt es nicht. Das 4s schluckt die Congstar SIM nicht. Will ich die aktivieren geht´s net. T-Mobile SIM´s funzen^^
Hilft nix. I-Phone noch 10 Tage als Briefbeschwerer nutzen^^ Schade ![]()
Ja das Gerät hat ein T-Mobile Lock. Habe ja auch nur mit der original T-Mobile Sim und der Sim meiner Freundin (auch T-Mobile) probiert.
Mit beiden Sim´s geht es nicht und ich bekomme den Hinweis das die Server down wären.
Jemand eine Idee?
Nochmals Danke ![]()
Lg
TTubbie