-
Hey,
sitze mittlerweile schon 2 Stunden an der Aktivierung meines I-Phone 4S. Ist ein T-Mobile Gerät aus einem Neuvertrag.
Leider bekomm ich es nicht aktiviert. Fehlermeldung Server sei down. Über WLAN. Über I-Tunes das gleiche mit dem Hinweis ich solle es später nochmals versuchen.
Hab auch schon mit einer anderen T-Mobile Sim getestet. Klappt auch nicht. Muss die SIM des Vertrages rein oder kann jede T-Mobile Sim ins Gerät?
Gibt es da aktuell Probleme? Oder weiss vielleicht jemand Rat`?
Vielen Dank 
LG
TTubbie
-
Ist eine Rufnummernmitnahme von Congstar möglich?
LG
-
Ich tendiere auch zur S-Direkt
Suche ebenfalls Erfahrungen.
Kann mich vielleicht auch jemand werben und wäre derjenige Bereit die Prämie (sind ja immerhin 25 € zu teilen). Bin per PM erreichbar 
LG
TTubbie
-
-
Interessent hat sich leider nicht mehr gemeldet.
Daher nochmal ein kleiner Push !!!
Für den Preis bekommt Ihr fast keinen vernünftigen Schultaschenrechner. Hier gibt´s nen super Taschenrechner für nen wirklich günstigen Preis....
LG
-
Ihr macht es mir mal schwer hier *g*
35,00 €
-
Zitat
Original geschrieben von FerdiM
Danke TTubbie nun ist die Entscheidung gefallen! :top:
Ich hab grad bei Congstar den Smart 100 bestellt und die 50€ mitgenommen.
Die 3,6mbit sind mir relativ egal - ich hab momentan ne dl rate von ca. 5kb - da ist die "light" variante schon verkraftbar 
Gerne doch 
Werd mich auch dafür entscheiden denke ich. T-Mobile - Verträge sind ja leider immer etwas teurer *gg*
Schade das Congstar keine 25,00 € Gutschrift für die Rufnummernmitnahme gewährt 
LG
-
Ich stehe vor in etwa der gleichen Entscheidung. Such mal bei Google nach Congstar - Gutscheinen
Da findest 50,00 € für den Smart 100.
Macht den Einstieg etwas interessanter und auch die Entscheidung für den Tarif ohne Laufzeit einfacher *g*
LG
TTubbie
-
Da hätte ich auch Interesse dran. Bitte auch eine PM :top:
LG
-
Will denn keiner nen spitzen Taschenrechner von Casio?
Sind hier schon alle aus der Schule oder dem Studium raus? *gg*
LG