Super als Hilfe während des Studiums, der Schule oder dem Beruf.
Neuer Preis: 50,00 € incl. versichertem Versand für einen Top-Grafikrechner von Casio ![]()
LG
TTubbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super als Hilfe während des Studiums, der Schule oder dem Beruf.
Neuer Preis: 50,00 € incl. versichertem Versand für einen Top-Grafikrechner von Casio ![]()
LG
TTubbie
Huhu,
verkaufe den o. g. Casio Grafik Taschenrechner, der mir damals eine große Hilfe in der Oberstufe des Gymnasiums war. Es handelt sich um den Casio Algebra FX-2.0 Plus.
Lieferumfang ist der o. g. Grafikrechner und die dazugehörige Bedienungsanleitung.
Neupreis des Gerätes war damals über 100,00 € Hier mal Links mit weitergehenden Informationen und Funktionsumfang des Rechners:
Das Gerät dürfte um die 5 Jahre alt sein, wurde aber wenig genutzt und ist in super Zustand. Fotos kann ich gerne bei Bedarf zusenden.
Ich biete Ihn hier für 55,00 € incl. versichertem Versand an.
P.S. Bin hier öfter und nur positiv in der TT-Vertrauensliste, 100 % Ebay-Profil vorhanden. Wie immer bei Privatverkäufen...Keine Garantieübernahme und keine Rücknahme durch den Verkäufer.
ZitatOriginal geschrieben von Nilberg
Hallo an Alle,
seit dem 04.09.2011 gibt es keinen Kommentar mehr im Telefontreff. Kann ich daraus schließen, dass nichts Wesentliches mehr passiert ist und das niemand mehr eine Klarstellung oder Absage seitens der Ombudsstelle erhalten hat? Ich , jedenfalls, habe mich zwischenzeitlich zweimal massiv bei der Ostelle über den langen Verfahrensablauf beschwert. Bisher aber erst auf mein erstens Schreiben eine hinhaltende Antwort erhalten.
Ich möchte nun gerne wissen, ob in der Zwischenzeit weitere Kläger das Handtuch geworfen haben und ob "Anne" eine Kopie der alten ABB7-Verträge erhalten hat? Wenn nicht, könnte ich aushelfen.
Noch eine Frage: Was heisst eigentlich PN ?
PN = Private Nachricht.... (siehe oben rechts im blauen Bereich der TT-Website)
LG
Hey,
das ist bei dir doch klar. Die Grundgebühr wurde nur anteilig für ein paar Tage berechnet. Der restliche Betrag kommt von der einmaligen Anschlussgebühr.
Dies zusammen ergibt dann 29 € und der Rest ![]()
Ab dem nächsten Monat sollten die 24,95 € als Grundpreis ohne die einmaligen Anschlusskosten berechnet werden.
LG
TTubbie
Da lohnt es sich ja eher das I-Phone 5 oder wie immer es heißen soll vorzubestellen... Das kommt bestimmt eher ![]()
Warte du bekommst bestimmt auch dazu jetzt Anfragen *gg*
LG
Hätte gern ein Angebot für ein IP-4 16 GB Modell für den T-Mobile Smart Tarif.
Kann Netlock haben.
Gerne auch per PM !
THX
LG
Machst du auch noch ein "Endspurtangebot" oder bleibt es bei den Preisen hier bis Ende der Buchbarkeit?
Macht es preislich nen Unterschied beim IPhone 4 ob mit oder ohne - Netlock?
Weißes 16 GB - Gerät ![]()
Merci
Junge - Leute, bzw. Studenten-Angebot möglich? Will Frei - SMS ![]()
Third Place
Superfreundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung, TOP !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ worf2804 Geräte noch verfügbar also einfach bestellen und Portierung angeben
@ fvg das iPhone 4 16GB Black hier im Angebot ist EU Ware! Das Netzbetreiber Gerät ist ein deutsches Gerät T-mobile Call&Surf Special + iPhone 16GB Netzbetreiber (T-Mobile) 179,00€
@ hanoi96 hast du schon bestellt und ist eine Portierung dabei? (antwort per PN bitte)
Gruß
Luk
Hey,
nu muss ich auch nochmals nachfragen wegen des IP-4. Also kostet ein weißes T-Mobile 16GB I-Phone 4 zu diesem Vertrag 179,00 €. Also nur 20,00 € weniger als ein "unlocked" - Gerät?
Das aber ein echt kleiner Unterschied
Ist das normal?
LG