SMS-Pakete oder sogar Flat möglich? Wenn ja, zu welchem Preis? ![]()
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS-Pakete oder sogar Flat möglich? Wenn ja, zu welchem Preis? ![]()
LG
Habs nun auch mal probiert...
jedoch an o2-rufnummernmitnahme@o2.com ![]()
Stand bei mir auf dem Schreiben von einer o2 - Portierung.
Mal sehen was als Antwort zurück kommt ![]()
Hat hier sonst noch wer positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Also vorzeitig die Rufnummer aus dem Vertrag zu lösen?
LG
Ich pushe noch ein letztes Mail, da viele Interessenten sich letztendlich doch nemmer gemeldet haben und ich auch paar PM´s im Fach verloren hab um mal bissle Platz zu schaffen ![]()
Konditionen sind bekannt.
Zahlung gerne auch per PayPal, dann jedoch 315,00 € wegen den bekannten PayPal - Gebühren.
Nach Geldeingang geht Gerät direkt auf Reisen zum Käufer ![]()
Wie gesagt, bin mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
LG
TTubbie
Privatverkauf. Keine Warenrücknahme keine Garantie!Unter Ausschluss jeglicher Garantie.
Nochmal hoch damit.
Zwischenzeitlich habe ich das Gerät mal kurz ausgetestet und mit einer Displayschutzfolie und einem Case-Mate Case versehen.
Gerät ist nach wie vor also so gut wie neu, da nur zu Testzwecken benutzt. Leider sagt mir das Android wenn man mal IO´s gewohnt ist, nicht so zu.
Da mir bei meinem letztwöchigen Umzug der Karton nebst Rechnung verloren gegangen ist, und ich das Gerät wirklich nicht gebrauchen kann biete ich es zu einem, so meine ich, Knallerpreis von 310,00 incl. versichertem DHL - Versand an. Gerne versende ich auch Fotos wenn notwendig.
Bin bisher nur positiv hier in der TT-Liste und 100 % bei Ebay. Wie gesagt, wohl aus eigenem Verschulden ist mir die T-Mobile Rechnung im Paket verloren gegangen.
Bei Intesse schnell PM an mich *g*
LG
TTubbie
Immer noch würde ich gerne tauschen.
Pers. Übergabe in RLP oder Saarland möglich...
Hey,
kann mir vielleicht einer nen MetroMobil-Antrag zukommen lassen? Die nächste Metro ist recht weit weg
Oder meint Ihr die faxen einem auch den Antrag? Wenn ich vorher dort anrufe... Das I-Phone - Angebot interessiert mich nun doch ![]()
Würde dann meine Metro - Karte als Anlage beikopieren ![]()
LG
TTubbie
Einen kleinen Obolus lege ich auch gerne noch drauf ![]()
Macht mir mal Angebote *g*
LG
Huhu,
hätte hier ein Samsung Galaxy S II neu aus einer T-Mobile VVL. Verpackung wurde noch nicht geöffnet. Gerät ist noch versiegelt. Ich gehe davon aus, dass es ein T-Mobile Branding hat, jedoch kein Sim-Lock.
Für mich kommt nur ein Tausch in Frage und zwar gegen ein I-Phone 4 16GB, am Besten in der Farbe weiß und ebenfalls ganz neu.
Rechnung liegt natürlich bei
Das verlange ich dann auch beim I-Phone ![]()
Falls jemand Interesse an einem Tausch hat, bitte eine PM.
LG
TTubbie
Edit: P. S.: Stehe mehrfach nur positiv hier in der Vertrauensliste und kann ein 100 % - Ebay-Profil auf Verlangen vorweisen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goldan
*grr* heute bestellt, da lese ich gerade in einem Parallelthread, dass die T-Com den Call&Surf/Entertain-Vorteil bereits gewährt, wenn der Anschlussinhaber im gelichen Haushalt lebt/gemeldet ist.
Gilt das hier auch? Würde mir die Umschreibung nach Vertragsschluss ersparen (und damit 17,80 Euro)
Genau auch meine Frage. Reicht der die gleiche Wohnanschrift auch bei dir für den Vorteil?
LG