Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 229,00 € Zuzahlung
Ist dieser Preis manuelle zu korrigieren durch euch? Bei der Bestellung an der ich grade dran bin zeigt er mir 299,00 € an. Muss ich meine Bestellnummer euch übermitteln ?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 229,00 € Zuzahlung
Ist dieser Preis manuelle zu korrigieren durch euch? Bei der Bestellung an der ich grade dran bin zeigt er mir 299,00 € an. Muss ich meine Bestellnummer euch übermitteln ?
Danke ![]()
La Hop ![]()
Welcher Kurs ginge denn bei einem IP 4? Gerne auch als Duo dann über Frau wenn es net als Einzelperson geht. Mein PM Fach hat noch Platz ;D
Thx
ZitatOriginal geschrieben von daymian
Bin mir noch bezüglich des Endgerätes unsicher... SGS II oder Iphone.
Eifon 4 - ist das NB-Ware von t-mobile?
Glaubensfrage ![]()
Wenn man mal ein Ei-Phone gewöhnt ist, will man meist kein anderes Gerät mehr *g*
LG
Kann man da als Student / Schüler auch noch die 100 SMS mitbuchen bzw. an der Hotline nachbuchen?
Dann wäre das nen subbi Angebot ![]()
LG
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
So langsam nerven die ganzen Neuanmeldungen, deren einziges Ziel im Abschluss eines günstigen Vertrages liegt. Ich habe das Gefühl nur noch von Personen mit <5 Beiträgen zu lesen....
Nur was willst dagegen tun? Dem Händler kommts letztendlich durch die Abschlüsse doch nur entgegen...
Aber wir gleiten hier ein bissle OT ab ![]()
Kann einer was zu dem Tarif sagen im Bezug auf der Nutzung mit einem I-Phone? Funktionieren alles Apps? Geht Push? Wie schnell ist das I-Net?
Keiner sagt da bisher was genaues und die Kombination muss doch jemand im Gebrauch haben?
Thx ![]()
LG
Keine Panik. DaRappa ist verlässlich
Ist vielleicht in Urlaub. Sei ihm auch mal gegönnt ![]()
Tarif 2: o2 on + SMS Flat
* Die FULL-FLATRATE in alle Netze!
* FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
* FLATRATE in alle dt. Festnetze!
* FLATRATE ins mobile Internet!
* SMS FLATRATE in alle dt. Netze!
* Für nur 42,50€ monatlich inkl. MwSt!
* Keine Anschlußgebühr
Hierzu bitte ein Angebot für ein I-Phone 4 16 GB (schwarz). Wenn günstiger bitte alternativ mit Net-Lock-Gerät.
Thx ![]()
Gibt es den Antrag auch Online zum runterladen ohne sich auf der Metro-Site zu registrieren?
P.S. Besitze eine Metro Karte will nur nicht mit Werbung zugetextet werden..Oder ist das nach der Online-Registrierung nicht der Fall? ![]()
LG
Mir bitte auch eine PM mit nem schönen Auszahlungsangebot
( Tarif für Junge Leute) ... Sind die 15 % Rabatt auch mit dem Junge Leute Tarif kombinierbar ? ![]()
LG