-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hi,
meinst Du den Aktionstarif mit einer Festnetz-Flat anstatt der T-Mobile Flat ?
Gibbet net..... ( nur im Business BEreich für Geschäftskunden )
MFG
Alles anzeigen
Hey,
könntest du mir dieses Angebot für Geschäftskunden mal per PM senden? Mir fehlt auch bei dem Privat-Tarif die Festnetzflat...
Bitte mit Auszahlungsangebot 
Vielen Dank.
LG
-
Hey,
das Angebot liest sich sehr gut für junge Leute und Studenten 
Ist hier auch die Zusatzflat in ein weiteres Netz (o2, E-Plus, T-Mobile oder alternativ die SMS-Flat) mit inkludiert im Preis?
Wie schaut es mit den 100 € Bonus von Vodafone für Rufnummernmitnahmen aus?
Wie lange gilt das Angebot ?
Danke 
LG
TTubbie
-
Wäre auch ein Angebot mit der normalen Superflat Internet möglich für Junge Leute?
Grundgebühr glaube ich 39,95 € im Monat?
Was kannst du anbieten als Auszahlung??
Vielen Dank Vesat.
LG
TTubbie
-
Hey,
also Neuvertrag wird der o. g. Tarif von Vodafone gesucht. Auf der Hompage von Vodafone wird er ja vergünstigt für 34,95 € monatlich angeboten?
Kann das hier jemand? Ansonsten bitte ich um alternative Angebote für diese Tarifkombi?
Mit dabei ist ja die Zusatz-Flat in ein anderes Netz bzw. alternativ die SMS-All In - Flat richtig?
Ich freue mich auf eure Auszahlungsangebote. Handy benötige ich nicht 
LG TTubbie
-
Hey,
könnt ihr auch ein gutes Angebot für die Vodafone-Superflat Internet (Junge Leute) für 34,95 € lt. Vodafone.de monatlich machen? Ich benötige kein Gerät und wäre an einer Auszahlung interessiert?
Kann dieser Tarif von euch angeboten werden?
Gerne auch per PM.
Vielen Dank und Herzlich Willkommen hier im TT-Forum 
LG
TTubbie
-
Ich suche auch...
Das Angebot von Handyflash gilt wohl nicht mehr oder ?
Hab zu lange gezögert 
-
Heute letzter Tag oder geht´s weiter ?
Wäre schön zu wissen *g*
-
Hey,
eine Frage, wieso seit Ihr nicht mehr per PM erreichbar? Hat das einen Hintergrund?
Weil das ging früher mit Anfragen viel flotter. Bis man ne E-Mail und ein Angebot von shop@handyflash.de bekommt dauerts leider etwas länger *g*
Danköö
LG TTubbie
-
Wenn möglich bitte ein VVL - Angebot mit einer PS 3 oder eine XBoX 360.
Vielen Dank 
LG TTubbie
-
Hey,
vielleicht, da ja auch ne PS 3 angeboten wird, auch bitte ein Angebot mit einer XBOX 360... vielleicht auch nem Sonderpack der XBOX 360.
Ist bei dem Move-Pack der PS 3 nur ein Move-Controller dabei oder auch ein normaler PS3-Controller?
Vielen Dank.
LG
TTubbie