Update: Rechnung gefunden ![]()
Preis belasse ich mal gleich. Sollte vergleichsweise hier nen gutes Angebot sein.
Größtes Interesse hätte ich an einem Tausch!
LG
TTubbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update: Rechnung gefunden ![]()
Preis belasse ich mal gleich. Sollte vergleichsweise hier nen gutes Angebot sein.
Größtes Interesse hätte ich an einem Tausch!
LG
TTubbie
Hey,
schau dich vielleicht auch mal hier im Biete-Forum um. Denke die Preise werden da in nächster Zeit noch nen gutes Stück nach unten gehen ( auch wenn das noch nicht alle verstanden haben wenn man paar Preise sieht^^)
Vielleicht wirst ja fündig ![]()
LG
TTubbie
Hidiho,
biete hier meine erst rd. 8 Wochen alte Fritz Box 7390 von 1&1 an. Gerät in tadellosem Zustand. Keinerlei Gebrauchsspuren.
Da ich kein VDSL bei mir zu Hause empfange ist das Gerät für mich einfach übertrieben.
Garantie gibts ja von AVM 5 Jahre an Hand der Seriennummer. Rg. finde ich nicht mehr. Spielt dann aber auch keine Rolle weil wie gesagt die Seriennummer maßgebend ist.
Versendet wird OVP incl. allem Zubehör welches dabei war ![]()
Preislich dachte ich an 160,00 € + Versand.
Gerne würde ich auch einen Tausch gegen die FritzBox 7270, in ebenfalls neuem und tadellosen Zustand, mit Zuzahlung von euch eingehen.
Weiteres gern gesehenes Tauschobjekt wäre ein I-Phone 4....entweder Brandingfrei oder mit Vodafone-Brand....da natürlich mit Zuzahlung meinerseits^^
Angebote her ! *g*
VVL o2o in o2 Blue 100 Card SoHo. Welche Konditionen für das I 9000 von Samsung ?
Vielen Dank ![]()
Ich schließe mich den Vorgängern an
Bitte PM mit Auszahlung bei einer o2o VVL in den o2 Blue.
Merci ![]()
Keiner ein Angebot parat?
Schwierige Kombi? ![]()
LG TTubbie
Hidiho,
hätte gerne ein Angebot für ne Datenkarte in Zusammenhang mit einem I-Phone 4 16GB (egal ob freies Gerät oder z. B. mit Vodafone oder T-Mobile Lock)
Wunschtarif wäre:
T-Mobile Web n Walk Connect M oder
T-Mobile Web n Walk Connect L.
Vielleicht auch wenn besser provisioniert, Tarife von Vodafone oder o2 ![]()
Wäre Geschäftskunde..vielleicht ist da in der Richtung ja auch was möglich...
Bin über entsprechende Vorschläge schon jetzt dankbar *g*
Wünschenswert wäre auch einen Stick noch dabei anzubieten, womit ich die Karte auch nutzen kann *g* Das ich noch etwas Zuzahlung leisten muss ist mir klar ![]()
Thx
LG TTubbie
Wie stehts mit dem I-Phone 4 16 GB ?
Dankööö
ZitatOriginal geschrieben von micke04
hallo. Iphone 4 bitte
Schließe mich der Anfrage an
Das man das I-Phone immer so vernachlässigt *hehe
LG TTubbie
Edit: Wieso kostet das 4er I-Phone als 16GB Gerät ohne Vertrag bei euch 742,95 €? Bitte nicht als Kritik verstehen aber ist das von euch mit Absicht auf diesen Preis gesetzt? Merci ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Super, vielen lieben Dank!
Thorsten
Hey,
warst du zufrieden mit dem Kauf bei McTiger ? Ich hab nun auch bestellt und habe Vorkasse gewählt, direkt am gleichen Tag überwiesen, und nach 4 Tagen ist der Status immer noch auf "Warte auf Zahlung".
Wenn sich das bis morgen nicht ändert werde ich auch mal dort anrufen....
Bei dir alles geklappt oder bei anderen Käufern?
Dankääää ![]()
LG
TTubbie