Beiträge von TTubbie

Hiho,

also wenn du Interesse hättest könntest du mein W880i in Silber bekommen. Ist zwar gebraucht aber in einem Top-Zustand.

Kannst mir per PM ja mal ein Angebot machen :)

LG TTubbie

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Todal: Wechsel von Sprachtarifen in Datentarife und umgekehrt sind nicht zulässig. In manchen Konstellationen lässt sich das theoretisch in den Systemen der Telekom buchen, aber es darf nicht durchgeführt werden.

TTubbie: Beide Netbooks sind im Lieferverzug. Eine Reservierung von Geräten ist nicht möglich. Es ist in den Systemen der Telekom nicht eindeutig definiert, ob die Bestellung von Netbooks mit dem Business Profi zulässig ist oder nicht.

Hmm,

also erst mal warten :) Kann man sagen ab wann die Geräte voraussichtlich wieder lieferbar sind? Hab mich schon in diesen E-Mail-Benachrichtigungsverteiler von T-Mobile eintragen lassen...

Kannst du was zu den Preisen sagen?

Wenn das nicht eindeutig definiert ist, heisst es das es möglich wäre und keine Nachteile für den Hotliner hätte oder?

Vielen Dank Erdenbewohner :)

LG TTubbie

@ Erdenbewohner

Kannst du was zum Lieferstand der Netbookangebote im GK-Bereich sagen?

Wollte heute einen BusinessProfi in einem RV mit dem Asus eeePC 1016P oder dem Samsung NB30 verlängern, jedoch waren lt. Aussage der Hotliner beide Geräte nicht mehr auf Lager...

Ist es generell möglich mit dem BusinessProfi ein Netbook über eine VVL zu bekommen? Eine Hotliner meinte es ginge normal nicht

Könnte ich vielleicht ein Netbook reservieren lassen? Konnte mir nämlich auch keiner anbieten

Bin über jede Hilfe dankbar

LG TTubbie

Sry für Doppelpost :)

@ Erdenbewohner

Kannst du was zum Lieferstand der Netbookangebote im GK-Bereich sagen?

Wollte heute einen BusinessProfi in einem RV mit dem Asus eeePC 1016P oder dem Samsung NB30 verlängern, jedoch waren lt. Aussage der Hotliner beide Geräte nicht mehr auf Lager...

Ist es generell möglich mit dem BusinessProfi ein Netbook über eine VVL zu bekommen? Eine Hotliner meinte es ginge normal nicht :)

Könnte ich vielleicht ein Netbook reservieren lassen? Konnte mir nämlich auch keiner anbieten :(

Bin über jede Hilfe dankbar :)

LG TTubbie

Huhu,

also ich muss mich nun auch noch mal zu Wort melden, da der Thread nun ja wieder aufgeräumt ist. Und zwar geht es mir um ein Angebotsvergleich...

Auf folgender Internetseite bietet Ihr ein "ähnliches" Angebot betreffend dem I-Phone 4 an:

http://www.24mobile.de/topdeal…le-iphone.htm?refid=74683

Hier verlangt Ihr, um das Ganze mal im Tarif T-Mobile Complete Mobile M friends zu vergleichen, für das i-Phone 4 32 GB 80,00 € und legt mit dem Gutscheincode TA7OHSQD nochmals 200 € Auszahlung obendrauf. Das entspricht einer Auszahlung von 120,00 €.

In diesem Thread hier auf Telefon-Treff.de bietet er jedoch vollkommen andere Angebote an, und wie in diesem Fall sogar zu deutlich schlechteren Konditionen.

Wieso bietet Ihr das nicht zu gleichen Konditionen auch hier an? Das o.g. Angebot wird auf den Kroko-Seiten heiß diskutiert...Ich finde einer solchen Community wie hier sollte so etwas nicht vorenthalten werden.

Ich möchte hier keinem das Weihnachtsgeschäft kaputt machen...Nur ich finde es schade das hier die TT-Forum-Gemeinde benachteiligt wird... was das Angebot das I-Phone 4 angeht. Hier muss man noch 39,00 € drauflegen... wo ich über das o.g. Angebot noch 120,00 € herausbekomme...

Möchte nicht das Angebot schlecht machen aber wenn dann für alle gleich....

LG TTubbie

Hi,

ich glaub wegen den Portierungen braucht Ihr euch nicht so den Kopf zu machen ... habe bei Teltarif dazu folgenden Artikel gefunden:

http://www.teltarif.de/iphone-…ortierung/news/39687.html

Es scheint so als könne man seine Nummer noch nachträglich zu T-Mobile portieren in den I-Phone Tarifen.

Es wäre nur nett, wenn Vesat dazu Stellung nehmen könnte, da ich sonst vielleicht hier auch noch zugreifen würde, mein Vertrag aber erst im Januar 2011 ausläuft... Falls ich dann meine Nummer im Januar nachportieren könnte wäre das ne feine Sache!

@ Vesat .... Könntest du das bei T-Mobile mal abklären wie das ablaufen müsste mit der nachträglichen Portierung ? Merci :)