Huhu,
also ich muss mich nun auch noch mal zu Wort melden, da der Thread nun ja wieder aufgeräumt ist. Und zwar geht es mir um ein Angebotsvergleich...
Auf folgender Internetseite bietet Ihr ein "ähnliches" Angebot betreffend dem I-Phone 4 an:
http://www.24mobile.de/topdeal…le-iphone.htm?refid=74683
Hier verlangt Ihr, um das Ganze mal im Tarif T-Mobile Complete Mobile M friends zu vergleichen, für das i-Phone 4 32 GB 80,00 € und legt mit dem Gutscheincode TA7OHSQD nochmals 200 € Auszahlung obendrauf. Das entspricht einer Auszahlung von 120,00 €.
In diesem Thread hier auf Telefon-Treff.de bietet er jedoch vollkommen andere Angebote an, und wie in diesem Fall sogar zu deutlich schlechteren Konditionen.
Wieso bietet Ihr das nicht zu gleichen Konditionen auch hier an? Das o.g. Angebot wird auf den Kroko-Seiten heiß diskutiert...Ich finde einer solchen Community wie hier sollte so etwas nicht vorenthalten werden.
Ich möchte hier keinem das Weihnachtsgeschäft kaputt machen...Nur ich finde es schade das hier die TT-Forum-Gemeinde benachteiligt wird... was das Angebot das I-Phone 4 angeht. Hier muss man noch 39,00 € drauflegen... wo ich über das o.g. Angebot noch 120,00 € herausbekomme...
Möchte nicht das Angebot schlecht machen aber wenn dann für alle gleich....
LG TTubbie