Beiträge von TTubbie

Halli Hallo,

verkaufe meine wirklich sehr zuverlässige Dreambox DM 600. Box wird mittlerweile um die 2,5 Jahre alt sein.

Die Box läuft ohne jegliche Probleme, stand nur in einem Nichtraucherhaushalt. Verkaufe die Box nur weil ich auf HD umsteige und mir eine DM 800 gekauft habe.

Zu erwähnen ist die Vielfältigkeit der Box. Es gibt freie Linux-Software (z.B. Gemini) für das Gerät. Diese lässt sich individuell anpassen und bietet eine Menge Features. Die Box verfügt über einen LAN-Anschluss und kann so auch ins Internet. Dort stehen einem alle Möglichkeiten offen.

Preislich habe ich an VB 120,00 € incl. Versand gedacht.

Hier mal der Link

LG TTubbie

P.S. Stehe mehrmals nur positiv in der Vertrauensliste. Zahlung per PayPal möglich !

Huhu,

bin auf der Suche nach dem T-Mobile Combi Relax 60 oder 120 Friends. Hardware benötige ich keine. Mir käme es auf die Höhe der "Tankgutscheine" an *gg*

Ob nun der 60er oder der 120er würde ich vom Angebot abhängig machen!

Bitte um Meldung :)

Thx und LG TTubbie

HiHo nochmal,

ich verkaufe wieder eine Bosch Tassimo. Diesmal die TAS 4011 Kaffeepadmaschine. Sollte denke ich mal jedem bekannt sein. War die Maschine meiner Eltern. Versenden werd ich die Tassimo in der original Verpackung. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr gefunden. Sie wurde jedoch nur kaum gebraucht und ist vom Zustand her 1a. Dürfte um die 1,5 Jahre alt sein.

Könnt damit leckere Sachen machen. Von gutem Kaffee über Latte hin zu Tee. Vielfalt kaum Grenzen !

Hier die Maschine

Preislich hab ich an 40 € incl. Versand gedacht. Bin aber für vernünftige Vorschläge offen! Farbe ist wie verlinkt schwarz/silber. Also neutral für alle Küchen ;)

P.S. Bin mehrmals in der TT-Vertrauensliste hier und 100 % -positives Profil bei Ebay.

Hiho nochmals,

alles geregelt mittlerweile mit AbsolutMobil. I-Phone-Geschichte läuft nun auch. Auch mit voller Geschwindigkeit und mit den versprochenen Leistungen.

Zu dem Preis von 10 € / Monat ne Flat im Vodafone-Netz und die 60 Freiminuten. Schon ne klasse Leistung.

Klar. Die SMS-Preise sind nicht die besten jedoch hat man mit dem I-Phone da doch ganz andere Möglichkeiten ;)

Auf Wunsch kann man ja noch Festnetzflat etc. dazubuchen... wohl auch recht flexibel.

Von mir aus gibts ein Daumen hoch :top:

Erwähnenswert ist auch der TOP-Support. Schnelle Antwort per Mail von Leuten die auch Ahnung vom I-Phone haben. Darüber hinaus wird man auch angerufen um das Problem per Telefon zu lösen. Ich hoffe nur das der Service über die Zeit auch so bleibt :D

Soweit von mir :)

LG TTubbie

Ich habe mit einer Orginal-Vodafone SIM UMTS-Empfang und dann auch die entsprechende Geschwindigkeit.

Das I-Phone zeigt dann auch 3G an.

Wenn ich die Absolut-Mobil SIM einlege zeigt er nur GPRS-Empfang an und hat auch nur diese Geschwindigkeit.

Kommt mir schon etwas seltsam vor das Ganze. Die Hotline sagt Sie habe keine Ahnung weil das Projekt noch so neu sei... hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich werd mich mal schriftlich an den Verein melden :)

LG TTubbie

Huhu,

also meine ersten Erfahrungen sind bisher nicht so dolle. Gut die SIM-Karte kam recht schnell an.

Habe auch eine schöne Nummer bekommen :) (Am Rande bemerkt sind auch noch einige schöne Rufnummern frei) *gg*

Jedoch ist die Internetverbindung gedrosselt. Bekomme mit einem freien I-Phone 3GS lediglich nur GPRS-Geschwindigkeit über den APN web.vodafone.de hin.

Habe mich nun mal an den Support diesbezüglich gewendet.

Komisch kommt es mir vor, weil ich mit einer original Vodafone-SIM hier sogar UMTS-Empfang habe ^^ Also ist mir da was nicht ganz in Ordnung.

Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten. Vielleicht ist es auch nur eine temporäre Störung, denn auf deren Homepage wird mit voller Geschwindigkeit beworben und nirgends was von Drosselung erwähnt. Und die 200 mb Marke meines Tarifs habe ich bei Weitem noch nicht erreicht.

Komisch, Komisch, noch jemand Erfahrungen ???

LG TTubbie

Da hattest echt Glück :)

Ich bin auch der Meinung das es mit dem Unlock für das aktuelle Baseband unter Umständen noch lange dauern kann.

Wenn man was liest überall ja nur von Jailbreak. Hätte Geo nen Unlock in der Hand gäbe es meiner Meinung nach längst ein YouTube Video :D

Und auf dem OS 4 Beta ist ja schon wieder ein neuer Baseband.. Denke die Zeiten des Unlocks werden für länger vorbei sein.

Dann am Besten wirklich die von Werk aus unlocked Geräte. Diese halten auch gut Ihren Wert denk ich mal.

Nur meine Meinung dazu :)

Hiho,

biete hier mein I-Phone 3G 8 GB von T-Mobile zum Verkauf an.

Zum Gerät: Zustand ist TOP.

Auf dem Gerät war von Anfang an eine Displayschutzfolie und ein Incipio Feater Case was die Rückseite schützt. Display somit ohne Kratzer und auch auf dem Cover hinten nichts davon zu sehen. Lediglich auf dem Chromrand sind ein paar kleine Schlieren zu sehen. Abba nicht wahrnehmbar.

Erworben wurde das Gerät im Juli 2009 direkt von T-Mobile. Restgarantie beträgt somit noch gut 3 Monate.

Installiert ist das I-Phone OS 3.1.2 mit dem bekannten und beliebten alten Baseband. Ihr wisst für was das noch gut ist ;)

Preislich dachte ich noch an ----VERKAUFT----- incl. versichertem DHL-Versand.

P.S.: Bin hier mehrmals positiv in der Vertrauensliste und kann bei Ebay einen 100 % positiven Account vorweisen.

Dann mal her mit euren Angeboten !!!

LG TTubbie