Huhu,
ist hier vielleicht ein I-Phone 3GS 16GB möglich? Da Talkline ja nicht geht hoffe ich mobilcom-debitel wäre möglich ![]()
Thx !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
ist hier vielleicht ein I-Phone 3GS 16GB möglich? Da Talkline ja nicht geht hoffe ich mobilcom-debitel wäre möglich ![]()
Thx !
I-Phone 3GS 16GB auch zu TOP-Konditionen möglich ? ![]()
Vielen Dank schon mal.
LG TTubbie
Wie schauts mit dem I-Phone 3GS aus in der 16GB-Variante ?
Merci ![]()
Und weisst du auch ob diese Pakete entsprechend rabbatiert werden? Sprich die 20 % SoHo-Rabatt darauf Anwendung finden?
Hört sich schon mal gut an *g*
Danke für die vielen Tipps ![]()
Hab mir nun erstmal das Teufel Kompakt 30 genommen. Hab ja 8 Wochen Zeit zum Probehören...
Falls es mir nicht zusagt werde ich das andere System mal kommen lassen. Hab nen recht kleines Wohnzimmer, da brauch ich nicht so besonders viel Leistung ![]()
Thx nochmals
LG TTubbie
Hey,
hast du die im Einsatz ? Bzw. sind die zu empfehlen? Hatte mir die JBL CS 460 ins Auge gefasst... keine gute Idee?
Thx ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
ich hab das Teil erst vor ne Woche gekauft für 20 mehr.
Davor hab ich wochenlang gehofft, dass der Preis fällt....
einerseits... shit happens.. andererseits überleg ich es zurückzuschicken u es neu zu bestellen, aber meine moralische Seite sagt: shit happens
Da ich da nun auch zugeschlagen habe wollte ich mal hören ob Ihr mir gute Boxen dazu empfehlen könnt. Preislich dachte ich bis zu 200 €. Wäre subbi
Thx
Sind andere Geräte unter Umständen möglich ?
Hey,
da mittlerweile 2 Käufer abgesprungen sind und sich net mehr gemeldet haben, schuppe ich den Beitrag nochmal hoch.
Neuer Preis und Endpreis incl. Versand 35 € .
Neu kostet das Gerät über 100 €.
Huhu,
ich nochmal kurz
Das 3 GS mit 16GB kannst du definitiv nicht besorgen? Die 32 GB-Version wäre für meinen Gebrauch etwas überzogen ![]()
Nochmals Dankööö
LG TTubbie