Beiträge von TTubbie
-
-
Preisupdate: 260€ incl. Versand. Sonst ab in die Bucht

Gruß TTubbie
-
Hi Leute,
verkaufe hier meine XBoX 360 Premium Edition. Leider ziehe ich um und hab echt keinen Bedarf mehr an der Konsole. Sie befindet sich in einem TOP-Zustand und schnurrt wie ein Kätzchen

Folgendes ist dabei:
Die XBoX 360 Premium Konsole
2 Wireless Controller (so gut wie neu)
Folgende Spiele:
- PGR 3
- Kameo
- Gears of War
- Splinter Cell Double Agent
- PES 6
- Viva Pinata
- Halo 3Außerdem ist das Headset fürs Online-Spielen dabei und alle Kabel des Lieferumfangs zum anschließen ans Fernsehgerät.
Preislich hab ich direkt an um die VB 280.- Euro incl. Versand gedacht. Denke das ist ein fairer Preis. Hab noch die Orginal Verpackung und in der kommt die Box auch bei euch an.
Die Orginal Rechnung vom Media Markt vom 14.12.2006 lege ich euch bei. Die Box hat somit noch Garantie bis zum 14.12.2009 !!! ( Microsoft gibt ja 3 Jahre )
P.S. Stehe auch in der TT-Vertrauensliste, also reibungsloser Ablauf

-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an dem Angebot. Könnte ich vielleicht auch die Zugangsdaten zum Testaccount haben?
Vielen Dank schon mal.
LG TTubbie
-
Hi,
wollt mich an der Stelle auch bei WES bedanken. Handy war innerhalb von nur 3 Werktagen da, Vertrag geschaltet. Alles Bestens , und dabei noch ein Klasse E-Mail Support.
Werd mein nächstes Handy auf alle Fälle wieder bei ihm holen und kann ihn nur weiterempfehlen

Sogar ne CallYa war noch dabei, die meine Freundin dankend angenommen hat *hehe
Danke WEs.
Gruß TTubbie
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
ACHTUNG WICHTIG!!!! Das Studenten Angebot ist NUR NOCH HEUTE (09.11.2007)gültig!!! Die Unterlagen müssen bis 16 Uhr per fax oder Email eingehen und nur diese werden bearbeitet.Huhu,
hab schon PM geschrieben usw. abba noch keine Antwort bekommen. Sind meine Unterlagen bei dir angekommen? Hab se dir gestern an die TT Mail Adresse gemailt. Leider keine Lesebestätigung bekommen bisher.
Dankäää
Gruß TTubbie
-
Meine Unterlagen sind per Post auf dem Weg zu dir... Wie sieht es denn mit quasi "vorbestellten Handys" aus?
Hast PM in dem Zusammenhang.LG TTubbie
-
Hast PM. Thx

-
Hmm also :
Sony Ericsson K850i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 49,00 EUR
mit V50 Student 55,00 EUR
mit KombiComfort 129,00EURSony Ericsson W880i - freie Ware ohne Branding!
mit Vodafone V50 0,00 EUR + 100 € Auszahlung
mit V50 Student 55,00 EUR +70€ Auszahlung
mit KombiComfort 129,00EUR + 10€ AuszahlungKann es sein das dir bei Copy & Paste nen Fehler passiert is?:D Irgendswie is der Unterschied zu hoch odda ? Beim K850i sinds bei Student und V50Normal grade mal 6 Euro. Hier beim W880i sind es 55+30 €... also 85 € Unterschied?^^
LG TTubbie
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Was würde das W880i kosten? In Kombination mit einem V50 oder KombiComfort (kein Student!) ....Odda auch bitte im V50 Student
PM ging ja raus. Nur leider noch keine Antwort