Beiträge von TTubbie

Hi Leute,

verkaufe hier meine XBoX 360 Premium Edition. Leider ziehe ich um und hab echt keinen Bedarf mehr an der Konsole. Sie befindet sich in einem TOP-Zustand und schnurrt wie ein Kätzchen ;)

Folgendes ist dabei:

Die XBoX 360 Premium Konsole

2 Wireless Controller (so gut wie neu)

Folgende Spiele:

- PGR 3
    - Kameo
    - Gears of War
    - Splinter Cell Double Agent
    - PES 6
    - Viva Pinata
    - Halo 3

Außerdem ist das Headset fürs Online-Spielen dabei und alle Kabel des Lieferumfangs zum anschließen ans Fernsehgerät.

Preislich hab ich direkt an um die VB 280.- Euro incl. Versand gedacht. Denke das ist ein fairer Preis. Hab noch die Orginal Verpackung und in der kommt die Box auch bei euch an.

Die Orginal Rechnung vom Media Markt vom 14.12.2006 lege ich euch bei. Die Box hat somit noch Garantie bis zum 14.12.2009 !!! ( Microsoft gibt ja 3 Jahre )

P.S. Stehe auch in der TT-Vertrauensliste, also reibungsloser Ablauf :)

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

ACHTUNG WICHTIG!!!! Das Studenten Angebot ist NUR NOCH HEUTE (09.11.2007)gültig!!! Die Unterlagen müssen bis 16 Uhr per fax oder Email eingehen und nur diese werden bearbeitet.

Huhu,

hab schon PM geschrieben usw. abba noch keine Antwort bekommen. Sind meine Unterlagen bei dir angekommen? Hab se dir gestern an die TT Mail Adresse gemailt. Leider keine Lesebestätigung bekommen bisher.

Dankäää

Gruß TTubbie

Hmm also :

Sony Ericsson K850i - freie Ware ohne Branding!
    mit Vodafone V50 49,00 EUR
    mit V50 Student 55,00 EUR
    mit KombiComfort 129,00EUR

Sony Ericsson W880i - freie Ware ohne Branding!
    mit Vodafone V50 0,00 EUR + 100 € Auszahlung
    mit V50 Student 55,00 EUR +70€ Auszahlung
    mit KombiComfort 129,00EUR + 10€ Auszahlung

Kann es sein das dir bei Copy & Paste nen Fehler passiert is?:D Irgendswie is der Unterschied zu hoch odda ? Beim K850i sinds bei Student und V50Normal grade mal 6 Euro. Hier beim W880i sind es 55+30 €... also 85 € Unterschied?^^

LG TTubbie