Hi,
suche jemanden der vielleicht seine alte Congster Flat loswerden möchte. Also die zu 4,99 €. Ich such sowas ![]()
Wenn wer da is bitte per PN melden. Kommt halt auf die Laufzeit an. Allzu lang sollte Sie nemmer sein.
Gruß TTubbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche jemanden der vielleicht seine alte Congster Flat loswerden möchte. Also die zu 4,99 €. Ich such sowas ![]()
Wenn wer da is bitte per PN melden. Kommt halt auf die Laufzeit an. Allzu lang sollte Sie nemmer sein.
Gruß TTubbie
Habs auch grad mal geladen ![]()
Nur als englische Version im Moment zu haben odda ? Zumindest auf der offi Nod Seite wo ich mich eingeloggt hab....
Wenn du ne deutsche Version hast würde ich mich über einen Link freuen. Nämlich übers Auto-Update hat er nix angezeigt.
Gruß TTubbie
SE W880i in Silber bidde. Das verschleißt net so schnell wie das momentan angebotene Schwarze ![]()
Hallo DaRappa ![]()
Ist auch ein SE W880 i möglich ? wenn ja wieviel on top ?
Merci.
LG TTubbie
Das ganze auch beim Student ? Odda wie siehts damit aus ? Auch im Bezug auf die Auszahlung bitte *g*
Gruß TTubbie
Das klingt ja gut ![]()
Könnte sich dieser nette junge Vodafone-Mitarbeiter auch mal bei mir melden? Versuche auch schon länger einen Tarifwechsel durchzuführen...abba irgendswie stelle sich die Vodafone Hotline bissle ungeschickt an.
Und das obwohl der Vertrag nur noch 4 Monate Laufzeit hat ![]()
Würd mich über eine PM freuen. Danköööö
LG TTubbie
Huhu,
ich weiss net obs bei dir geht ? Abba zu welchen Konditionen wäre ne XBox 360 als Premium möglich. Vielleicht mit 2tem Controller und nem Spiel oder auch 2 *gg*. Mit nem Vodafone 50 Student.
Alle haben hier PS3´s und Wiii´s wie Sand am Meer abba keine Xboxen, ich hoffe hier ist das ein bissle anders ![]()
Thx.
Gruß TTubbie
Mich würden die Konditionen für eine XBoX 360 Premium Edition vielleicht auch mit 2 Controllern interessieren falls das machbar wäre ?? Mit dem Vodafone 50 Student ![]()
Dankööööö
Gruß TTubbie
ZitatOriginal geschrieben von n0rm
:top: jetzt das gleiche mit Xbox360
Hehe jo da hast du Recht
Ist zwar nen ERSTKLASSIGES Angebot hier mit der PS 3 nur als "Halo-Spieler" *g* Liebt man die oben genannte Konsole halt doch bissle mehr
Ist da was zu machen ? würd mich über Angebot freuen ![]()
Danköööö :top:
Mich würde auch ein Angebot für Beamte des Landes RLP interessieren? Gilt das Angebot hier auch ?
Würde mich in diesem Zusammenhang über eine PM freuen ![]()
Reicht dann ein Nachweis vom Dienstherr odda wie läuft die Kontrolle ab? Dankee...
Gruß TTubbie