NOD32 in neuer Version verfügbar!

• Hey Leute,
    Erstmal sorry, dass ich einen neuen Thread eröffne, aber wenn es euch nicht passt, dann sollen die Mods ihn schließen oder wir lassen ihn einfach versacken!

Zum Thema:
    Seit heute ist NOD32 in der Version 3.0.551.0 verfügbar.

Ich nutze sie jetzt seit ca. 3 Stunden und bin u.A. auch bezüglich des Resourcenverbrauchs durchweg positiv überrascht!

NOD liegt weiterhin mit nur 3,7MB bei mir im RAM...

MfG

BTW: Man kann diesen Thread ja zur Diskussion nutzen...

• Habs auch grad mal geladen :)

Nur als englische Version im Moment zu haben odda ? Zumindest auf der offi Nod Seite wo ich mich eingeloggt hab....

Wenn du ne deutsche Version hast würde ich mich über einen Link freuen. Nämlich übers Auto-Update hat er nix angezeigt.

Gruß TTubbie

• Das Autoupdate kommt normalerweise erst nach einiger Zeit. Hab keine Eile, lieber warte ich, bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind ;).

Mit Grüßen ...

• NOD wieder auf CD erhältlich

Guten Abend

Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Wann gibts denn mal wieder eine kostenlose Version, so wie letztes Jahr in der CT?

Grad in ´nem anderen Forum gelesen und dann hier verifiziert, dass es in wenigen Tagen wieder ´ne NOD32 -Version (Jahreslizenz) auf der Heft-CD der c´t geben wird.

Ich habe auch schon nervös mit den Fingern geklopft und gehofft, lief das Programm doch zwei Jahre fehlerfrei. Und kann nun hoffentlich in die dritte Runde gehen :cool:
    Schöne "Post-Nikolaus" oder "Pre-Weihnachten"-Sache das :D

• Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" und der Business-Edition von NOD32?
    Welche ist besser?

Vielen Dank!

• The Player

danke für die info :top:
    spielte schon mit dem gedanken kaspersky runterzuwerfen (gibt einige probleme mit outllok 2007) und im laufe des monats wieder zu nod32 zu wechseln

das die c´t gerade jetzt wieder ein abo für ein jahr verschenkt kommt (wahrscheinlich nicht nur) mir sehr gelegen :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Unterschied Home vs. Business

Guten Morgen

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" und der Business-Edition von NOD32?
    Welche ist besser?

Vielen Dank!

_naiv an_: Business klingt ja erstmal mächtig, riecht nach klimatiserten Serverräumen und sieht nach Kommandozeile aus _naiv aus_... :)
    Nein im Ernst. Laut Homepage kann die Version in Netzwerken, auf Workstations und Fileservern arbeiten, von ´ner Zentrale aus verwaltet werden und bietet dazu Remote Administration.

• Danke@ The Player!
    Ich frage mich nur, ob für mich die Business oder die Home-Edition besser ist?

Kann mir irgendjemand dabei helfen?

MfG und vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!