NOD32 in neuer Version verfügbar!

• macht euch das neue nod32 eigentlich auch probleme?
    ich habe gestern kurz die testversion installiert und danach ging bei mir interenettechnisch nichts mehr :confused:

es wurden keine seiten angezeigt und µtorrent lief auch nicht mehr
    nachdem ich es runtergeworfen und das alte installiert habe geht wieder alles

OS ist vista ultimate 64
    restliche komponennten stehen in der sig.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    macht euch das neue nod32 eigentlich auch probleme?
    ich habe gestern kurz die testversion installiert und danach ging bei mir interenettechnisch nichts mehr :confused:

Welche Testversion? Nur der Virenscanner oder die komplette "Smart Security" Suite?

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Danke@ The Player!
    Ich frage mich nur, ob für mich die Business oder die Home-Edition besser ist?

Für einen Privatanwender muss es nicht die Business-Version sein!

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    weiss jemand, ob die ct Lizenz auch für Eset Smart Security geht?

Für die ganze Suite? Nein. Der Virenscanner "reicht" (in Verbindung mit anderen wichtigen Maßnahmen) aber auch völlig aus, ein Mehr an Software führt meist nur noch zu einen Mehr an Konfliktpotential.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Für die ganze Suite? Nein. Der Virenscanner "reicht" (in Verbindung mit anderen wichtigen Maßnahmen) aber auch völlig aus, ein Mehr an Software führt meist nur noch zu einen Mehr an Konfliktpotential.

ja, ich weiss. fand die Firewall aber ganz ok. Trotzdem danke.

• Re: NOD32 in neuer Version verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von hecke
    NOD liegt weiterhin mit nur 3,7MB bei mir im RAM...

Bei mir hat er "marktübliche" 28 MB ...

Habe den NOD jetzt anstelle des von der Uni kostenlos zur Verfügung gestellten Sophos. Gefühlt ist er ähnlich "schwer" - und damit auf jeden Fall weniger belastend als der (ebenfalls von der Uni kostenlos bereitgestellte) McAffe. NOD bleibt also erstmal drauf, obwohl ich mir vergeblich eine Erleichterung gegenüber Sophos für mein schwachbrüstiges Notebook erhofft hatte.

• Zitat

Original geschrieben von mmk
    Welche Testversion? Nur der Virenscanner oder die komplette "Smart Security" Suite?

nur der virenscanner
    war schon richtig
    hab es jetzt nochmal probiert und nun funzt alles soweit
    komisch :confused:

s-elch
    bei mir liegt nod32 auch mit knapp 3,x mb im speicher ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Vieleicht solltet ihr mal die System-Prozesse einblenden ;)

Die ui (Benutzer-Prozess) liegt mit 2-4MB im RAM, die krn (System-Prozess) braucht aber nochmal 25-40MB RAM.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!