Bitte Angebote per PM
Würd mich freuen.
Gruß TTubbie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebote per PM
Würd mich freuen.
Gruß TTubbie
Wie teuer käme das SE W880i ??
Vielen Dank Rappa ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vielen Dank an alle Händlerkollegen, welche immer gleich meine Angebote an ihre VBs und VLs weiterleiten. Ich liebe euch auch!
Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen, mich über alles und jeden direkt zu beschweren! Eigentlich wäre das ja ein Anlass, die Preise nochmal zu senken
Alle nur neidisch auf die vielen Aufträge
*hrhr
Meine PM bekommen ? büdde *gg*
Is verkauft... Bitte schließe.
Hi,
biete euch hier das SE K800i in Silber als James Bond Edition an. Gerät ist komplett neu und wurde nur zu Testzwecken mal ausgepackt. Die Folien sind noch alle drauf auf Display. Enthalten ist alles Zuberhör das auch in der Packung war. Dazu gehören Ladekabel, Anleitung, Kopfhörer und das Handy selbst *hehe OVP natürlich.
Wie gesagt, ohne Gebrauchsspuren und mit 22 Monaten Restgarantie. Rechnung lege ich euch selbstverständlich dabei.
Das Gerät ist ohne Simlock sowie Brandingfrei !!!
Preis für das schöne Teil incl. Versand 230 € [VB]
Wer Interesse hat bitte per PM.
P.S. Stehe auch hier in der Vertrauensliste.
GLG TTUbbie
Letztes Angebot is 33 € incl. Versand . Die Zahl gefällt mir ^^.
Sonst gehts zur Insel denk ich *g*
Ist noch in einwandfreiem Zustand.
Gruß TTubbie
Huhu,
ich hab durch Umstellung auf einen analogen Anschluss eine Fritzbox 5012 übrig. Diese wird ca 1,5 Jahre alt sein. Abba Top-Zustand.
Mit allen Kabeln die dabei waren und natürlich Netzteil *g*
Wer sie haben will bitte PM. Ich sag mal 40€ incl. Versand. Sollte nen guter Preis sein denke ich ![]()
Gruß TTubbie
Hallo allerseits,
zu meinem Sinus 500i ist mir die Ladeschale kaputt gegangen. Kann mir ein Händler hier vielleicht eine neue Ladeschale für das Gerät anbieten ? Oder weiß vielleicht jemand wo ich eine günstig bekommen kann?
Vielen Dank schonmal.
Gruß TTubbie
Jo,
Rechnung Online ist Bestandteil. Das heißt über den Link den du per Mail bekommst dich bei Debitel reggen. Und dann dort Online die Rechnungen einsehen und ausdrucken. Zwar nicht die Beste Lösung,so finde ich, abba so spart man Debitel Porto un Verpackung ![]()
MGF TTubbie
Der grüne Zettel betrifft aber die Grundpreisbefreiung. Und der Grundpreis wird in dem Falle hier ja nicht von Handykarl, sondern von Debitel direkt erlassen. Somit ist das hier gar nicht zutreffend.
Es handelt sich ja bei uns um die Anschlussgebühr...
Mfg TTubbie