-
Hey,
das gleiche Problem habe ich auch. Auf der Rechnung ist die Anschlussgebühr bei mir auch drauf. Hier im Thread wurde abba geschrieben ohne Anschlussgebühr...wie siehts da nun aus mit? *gg*
Ich glaub ich wende mich mal an Debitel....bitte hier aber mal um eine Stellungnahme.
[Edit]:
Nach paar Minuten in der Debitel Hotline verwies diese mich auf den Händler. Debitel selbst macht da nichts ohne das der Händler da was macht
Naja schade. Mail an Handykarl ist mittlerweile aber auch schon raus.
Gruß TTubbie
-
Huhu,
meine ich das nur oder sind die Preise spürbar angezogen? Wenn ich das K810i nu mit nem Card S Duo bestellen möchte kostet es 165,00 €. Also satte 35 € mehr. Das gleiche beim K610i un joa was ich so getestet habe.
Kann das einer bestätigen??
Gruß TTubbie
-
HiHo,
nun denn will ich auch noch paar Worte verlieren hier *gg* Mein Handy kam heute an. Das K800i in Silber mit diesem Vertrag hier für 0,00 € was ein echt subba Preis ist. Vom der Beratung über den Vertragsabschluss bis letztlich zur Lieferung lief alles Bestens.
Großes Lob an HandyKarl. Ich bin ja bei Internetgeschäften immer ein wenig vorsichtig abba hier braucht man echt keine Angst zu haben *hehe
Gerät Top, Vertrag Top, Händler Top , was will man mehr 
Vielen Dank nochmal für Alles.
Sonnige Grüße TTubbie :top:
-
Wenn man Call & Surf Basic Kunde ist gilt auch das Angebot mit 10 € Auszahlung.. also Tarifwechsler ?
Ich hab ja schonmal nachgefragt nach dem Gerät un bin froh das Ihr es nun im Sortiment habt
Bei nem guten Angebot bin ich direkt dabei *gg*
Danköö
GLG TTubbie
-
für nur 0,00 EUR inkl. Versand ;D
-
Ich meine die Fixkosten betragen 124,95 €. Nur lese ich im Kleingedruckten was von einer Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 €. Fällt die auch an oder ist die wie es da steht "Aktionsbedingt" im mom 0,00 € ?
Das silberne K800i würde mich auch interessieren. Geht da was ?
Gruß TTubbie
Wer lesen kann is klar im Vorteil . Keine Anschlussgebühr..also echt nur 124,95 € fix 
-
Hallihallo,
da ich nun daheim alles per Fritzbox mit WLan versorge ist oben genanntes Gerät übrig. Es ist ca 1,5 Jahre alt und funktioniert noch tadellos
Keine Probleme bis zum heutigen Tag. Auf dem Linksys ist die alternative Firmware DD-WRT aufgespielt. Diese hat viel mehr Optionen als die Orginale. Kenner wissen wovon ich spreche 
Man kann die Sendeleistung auch drastisch damit erhöhen wenn man möchte, wodurch eine Versorgung auch über noch größere Reichweiten möglich ist.
Natürlich kann man wenn man will auch die Orginale Firmware drauf spielen.
Im Lieferumfang enthalten sind der Router und ein Netzteil.
Als Preis hab ich mir VB 45 Euro incl. Versand vorgestellt. Gerne her mit euren Angeboten *g*
Schöne sonnige Tage wünsch ich noch.
P.S. Bin auch positiv in der Vertrauensliste genannt.
Gruß TTubbie
-
Danköö für eure Hilfe. Ne ging mir an sich generell um 1 und 1. Nicht um die Vodafone Sim *hehe
Das Plus-Paket bringt mir nichts. Ich weiss net wo der nächste WLan Spot wäre. Auf alle Fälle müsst ich da bestimmt 30 km fahren in die nächste große Stadt 
Naja dann muss ich die 8 Monate noch absitzen. Dachte halt das man DSL trotzdem noch über nen anderen Provider nutzen kann, was ich mit Congster im mom eh noch mache. Abba geht wohl alles net so wie ich das will *gg*
Vorzeitig umgestellt aus nem Call & Surf Paket wurde noch keiner ?
Danke nochmals. Schöne sonnige Tage noch 
Gruß TTubbie
-
Hallo zu später Stunde,
ich würde gerne zu 1 und 1 wechseln, habe aber im mom einen Call & Surf Anschluss bzw Tarif der T-Com . Ist es trotzdem möglich dieses 4 DSL von 1 und 1 zu bestellen oder bin ich während der Laufzeit von 12 Monaten fest an die T-Com gebunden? Kommt man gegen eine Gebühr vielleicht früher aus diesem Vertrag bzw kann man dadurch den Anschluss wieder umstellen?
Ich verstehe das nicht so ganz *gg*
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Dankööö
Gruß TTubbie
-
Hi nochmal,
verkaufe meine bis heut genutzte Logitech MX 700 Cordless Maus. Habe ne neue GamerMaus bekommen ( Copperhead *hrhr ) und brauch die MX 700 somit nicht mehr.
Wie alt die Maus ist weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Es gibt auch keine Verpackung mehr dazu ...und auch keine Rechnung.
Die Maus hat leichte Gebrauchsspuren und funktioniert tadellos. Keine Probs bis zum heutigen Tage. Leider keine Garantie mehr, deswegen der gute Preis 
Lieferumfang:
Maus
Ladestation
2 Akkus
notwendige Kabel, auch für in die Steckdose 
Also quasi der Umfang der OVP wenn ich mich recht entsinne.
Preislich dachte ich an 15 € + Versand als Postpaket mal wieder 
Gruß TTubbie
P.S. Das ging flott. Verkauft !!!