-
Hallo, hab da noch ein Anliegen. Und zwar geht es um das Samsung SGH-P310. Das ist ja soweit ich informiert bin auch schon draußen oder? Hab es auf eurer Page leider noch nicht gefunden. Wird es möglich sein dieses Gerät vielleicht noch mit diesem Vertrag hier zu bekommen?
Und wie wäre der Preis?
Das wäre super toll.
Vielen Dank.
LG 
-
Hmm, also mich würde interessieren ob es nicht möglich ist bei nem Tarifwechsel wie beim Online-Vertrag das SMS Paket kostenlos dazu zu bekommen ? Meint ihr das geht? Z.b wenn man in den 120er rein will... von wegen höhere Grundgebühr und eh mehr Geld für Vodafone? H
Hat da schon mal einer das Glück gehabt und das hinbekommen?
VLG 
-
Hm nun bin ich ein bisschen verwirrt
Muss ich nun durchstreichen oder reicht es auch wenn ich rechts ankreuze das ich diese load-Option da nicht möchte ?
Vielen Dank.
-
Wie sieht es denn mit einem SE K610i aus? Ist da auch ne Befreiung drin? Vielen Dank. Denn das Handy wäre mir bissle lieber wie das W810i und ist ja auch normal billiger vom Preis her.
Gruß TTubbie :top:
-
Wie läuft das ab ? Wenn ich bestellt habe kommt der Vertrag per Mail zu mir ? Oder kommt der per Post ? Muss ich dann zufaxen oder zusenden ?
Dankööö
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich hätte interesse dran -
ich dacht aber, dass die Freiminuten bei Studenten grundsätzlich zu allen netzen sind-
wahrscheinlich liegt es dan wohl eher an Mobilcom-
Bingo. Davon würd ich ausgehen das es Mobi liegt. :p
P.S. Super Angebot, werde auch zuschlagen :top:
-
Push :top:
Text editiert. Rechnung vorhanden. Noch 1,5 Jahre Garantie. Kommt mit der orginal Verpackung. Und dem oben genannten und auf den Bildern ersichtlichen Zubehör.
Gruß TTubbie :p
-
Letzter Push. :top: . Es wird doch einer nen Notebook gebrauchen können :p
-
Hi,
biete hier mein Samsung SGH E530 in blau an. Das Gerät ist ca 6 Monate alt und top in Schuss. Auf dem Display hab ich seit Kaufdatum eine Folie drauf, somit kein einziger Kratzer.
Sonst weisst es nen paar Gebrauchsspuren am Gehäuse auf, aber das ist ganz normal denke ich.
Zum Beweis hab ich noch 2 Fotos gemacht und hänge die mal hier dran.
Lieferumfang:
-Handy
-Anleitung
-Ladekabel
-Kopfhörer
-Handytasche
Siehe auch alles auf den Bildern.
http://img120.imageshack.us/my.php?image=sam1jd4.jpg
http://img60.imageshack.us/my.php?image=sam2eu4.jpg
Preis nenn dann mal um die 90 Euro.
Bevor ich es vergesse.Rechnung is dabei. Also noch 1,5 Jahre Garantie....
und die Verpackung hab ich auch noch rausgekramt *gg*
Gruß TTubbie
P.S. Das Gerät ist komplett ohne Branding. Weder Hardware noch Software. Netlock usw ist auch nicht vorhanden, also für alle Karten geeignet.
-
Ich pushe auch mal 
Gruß TTubbie