-
Huhu,
ich weiss der Thread steht nu schon lange hier
Abba ich hab nu endlich nen neues Handy gefunden weswegen das hier nun endgültig weg soll. Das Gerät hat noch Garantie bis 09.05.2008 also wurde am 09.05.2006 gekauft. Mittlerweile hat das Gerät einen kleinen Kratzer unter dem Frontdisplay was aber kaum auffällt.
Siehe Fotos.
Folien sind immer noch auf den Displays, diese sind also ohne einen Kratzer 
Jo nun zum Preis. Ich wills weg haben. Deswegen Schnapperpreis.
55 € plus Versand !!!
Wer zuerst kommt ... 
GLG TTubbie
-
Wären die Geräte Branding-, bzw Simlock frei ? Dankööö
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Dein Ton gefällt mir nicht! :flop: :mad:
Mag sein das es O² nicht gerne sieht aber eine indirekte Auszahlung ist das Subventionieren von Handys doch auch. 
Und habe ich jemals von Bargeld gesprochen?Es können doch auch andere nette Dinge dazugelegt werden... 

Sorry
Du hattest ja auch nen bisschen "hart" nachgefragt fand ich
Deswegen war ich auch bissle schroff. Sorry dafür :top:
Bitte net krumm nehmen 
-
Du übersiehst nichts. Nur sollte es auch nicht so schwer sein zu verstehen, dass es bei o2 keine Auszahlungen gibt.
O2 sieht das generell nicht gerne deswegen wirst du wohl keine Antwort bekommen.
Ich glaub zumindest mal das es so is *hehe Wenn net darfst mich runter machen 
Nur diverse Provider, Debitel usw. geben dir ne Auszahlung.
Gruß TTubbie 
-
-
Wollte mal nachfragen ob es schon wer hinbekommen hat die Gutscheine zu bekommen ohne teilgenommen zu haben?
Werden die 40 Euro dann abgebucht oder wie soll das ablaufen?
Nur mal aus neugierde *hehe.
Gruß TTUbbie
-
Mich würde die Akkulaufzeit interessieren. Kann man dazu was sagen? Ich hoffe mal 2-3 Tage sind kein Problem.
Thx.
-
Wie lange hält der Akku durch? Denn so groß kann der ja nicht sein *gg*
Danke.
-
Meiner Meinung nach ist die Kategorie schlecht gewählt für dieses Thema. Vielleicht besser in einem anderen Unterforum posten :top:
-
Wegen Anfragen. Ist noch zu haben. Ich stell mir VB 800 € incl. Versand vor. Ohne jegliche Mängel. Hab auch widda OVP gefunden.
Wer will :top: ?