4DSL bzw 1 und 1 trotz Call & Surf Paket der T-Com

• Hallo zu später Stunde,

ich würde gerne zu 1 und 1 wechseln, habe aber im mom einen Call & Surf Anschluss bzw Tarif der T-Com . Ist es trotzdem möglich dieses 4 DSL von 1 und 1 zu bestellen oder bin ich während der Laufzeit von 12 Monaten fest an die T-Com gebunden? Kommt man gegen eine Gebühr vielleicht früher aus diesem Vertrag bzw kann man dadurch den Anschluss wieder umstellen?

Ich verstehe das nicht so ganz *gg*

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Dankööö

Gruß TTubbie

• du hast nen 12-monats vertrag bezüglich C&S.

das heißt du musst das auch 12 Monate behalten,

kannst natürlich mal anfragen ob sie die leitung nicht freigeben, dann musst du die gebühren pro monat trotzdem weiterzahlen ;)

• Vertrag ist Vertrag, wenn es dir um die Vodafonesimkarte geht, dann muss du warten, wenn du aber mehr inhalt haben willst, vielleicht ist das cundc plus für die ne option, für 10€ mehr bekommst du ein emailpaket, antivirensoftware und eine WLANflat, sofern du mehrere Hotspots in der nähe hast, darfst du alle kostenlos nutzen, viele handys haben wlan, daher ist das eigentlich recht interessant.
    Ansonsten abwarten und Tee Trinken, nach den 12 Monaten sieht die Welt wieder anders aus, die Telekom will eine eigene Billigmarke in den Markt werfen, vielleicht bietet es mindestens soviel wie 1und1, also auch eine Simkarte.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danköö für eure Hilfe. Ne ging mir an sich generell um 1 und 1. Nicht um die Vodafone Sim *hehe
    Das Plus-Paket bringt mir nichts. Ich weiss net wo der nächste WLan Spot wäre. Auf alle Fälle müsst ich da bestimmt 30 km fahren in die nächste große Stadt ^^

Naja dann muss ich die 8 Monate noch absitzen. Dachte halt das man DSL trotzdem noch über nen anderen Provider nutzen kann, was ich mit Congster im mom eh noch mache. Abba geht wohl alles net so wie ich das will *gg*

Vorzeitig umgestellt aus nem Call & Surf Paket wurde noch keiner ?

Danke nochmals. Schöne sonnige Tage noch :D

Gruß TTubbie

• Du hast nirgends geschrieben, welchen Call And Surf du hast!
    Beim Call and Surf Basic ist nur ein Volumentarif dabei und keine DSLflat, da kannst du natürlich noch eine DSLflat von congster.de z.B. nehmen, 1und1 würde in diesem Falle keinen Sinn machen, weil erstens es kostet 30€ statt 5€ wie bei congster, für 8€(EDIT im ersten Jahr nur 8€, danach halt mehr, wusst ich nicht, blödes Kleingedrucktes) bekommst du auch eine VoIPflat von congster inklusive DSLflat, also drei Euro mehr als die DSLflat alleine gekostet hätte und zweitens ist der 1und1anschluss ein Resaleanschluss, sprich dein DSLanschluss müsste zu 1und1 migriert werden und dies geht nicht, wegen der Laufzeit!
    Mit Congster bist du eigentlich gutaufgehoben, find ich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!