Beiträge von r0b

Ich hab irgendwie den Eindruck dass es kein Telefon gibt was meine Erwartungen erfüllt.
    - nicht kabellos
    - extra Stecker für Headset
    - kein SystemTelefon (brauch normales ISDN Telefon)

Aussehen spielt für mich gar keine Rolle mehr.

Nochmal Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie das im Normalfall gemacht wird, wenn man mit einem Headset telefoniert. Braucht man ein spezielles Telefon was Hörer und Headsetanschluss hat? Oder steckt man anstatt des Hörers ein Headset an? (ist dann nicht dauer besetzt? :))
    Fragen über Fragen.

Danke für eure Hilfe,

MfG r0b

Danke für die schnelle Antwort!

Support von Elmeg hab ich eben benachrichtigt. Aber wies ausschaut, muss ich es wohl zurückschicken und die Version ohne "U" ordern.
    Ich war davon überzeugt, dass das "U" heißt dass es was zusätzlich und nicht ausschließlich kann.

MfG rob

kurze Berichtigung:

Am Verteiler hängt natürlich nicht der Router mitdran.

Derzeitige Konstellation:

Telefonanschluss geht in ein kleines Kästelchen. Daran hängt der DSL Anschluss und ein großer Kasten. Am großen Kasten, hängt der Verteiler an dem bisher die beiden ISDN Telefone waren.

Und sorry wegen meiner nicht gerade professionellen Ausdrucksweise :)

Wir haben uns kürzlich ein drittes ISDN Telefon gekauft. Nach dem Anschließen hab ich jedoch grundsätzlich kein Freizeichen und die anderen beiden Telefone zeigen Störungen an.

Beim Neuen Telefon handelt es sich um ein Elmeg CS290-U.
    Zudem muss ich zugeben dass ich mich mit Telefonen überhaupt nicht auskenn.

Das Elmeg hat einen UPo und einen So Anschluss. Das Display funktioniert jedoch nur wenn der Stecker im So Anschluss ist. Zudem benutzten wir einen ISDN-Verteiler der 6 Anschlüsse bietet. Drei davon waren vorher schon besetzt(Router, Telefon 1, Telefon 2).

Meine Frage wäre: Haben wir ein Falsches Telefon gekauft oder darf ich nicht alles an den Verteiler anschliesen?

Schon mal Danke für eure Hilfe im Voraus!

MfG rob