Beiträge von d4ncer

Hallo Zusammen,

nachdem es hier schon unzählige Threads zu einfachen Telefonnnummern gibt, hier eine ähnliche Frage:

Wie kann man eine möglichst kurze und einfache Kontonummer erhalten? Weiss jemand ob es Banken gibt bei denen so etwas möglich ist? Beziehungen?

Wäre toll wenn ihr ein paar Tips geben könntet ;-)

LG

Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem o2 Blackberry 9700 nur noch Probleme. Einerseits ist der Empfang sehr schlecht bzw sehr stark schwankend, hat hier jemand Erfahrungen ob das am BB liegen könnte, oder wohl eher am o2 Netz?

Nun zu meinem Hauptproblem:

Ich habe die neueste Version der Software installiert und eine nagelneue jungfräuliche Micro SD eingelegt. Bei der Installation einer App aus der APP World erhalte ich so gut wie immer die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen", Wenn ich es mehrmals probiere dann funktioniert es manchmal irgendwann, manchmal auch nicht. Manchmal erhalte ich die Meldung "die Anwendung ist auf der SD Karte archviert und kann wieder hergestellt werden", aber auch dass funktioniert nicht.

Ich habe den BB mit JJComander komplett gewiped, die Software neu aufgespielt, neue Micro SD eingesetzt, Sicherung (ohne Anwendungsdaten) zurückgespielt und trotzdem habe ich die Installationsprobleme.

Wäre super nett wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte!

LG

Ja, ich sehe das ganz genauso...

Den neuen MeinBASE als Revolution anzukündigen ist einfach nur peinlich für BASE. Ich war sicherlich kein Fanboy von o2, aber mittlerweile ist o2 einfach an BASE/E-Plus vorbeigezogen und haben eine ganz neue Meßlatte für Innovationen und Preisführerschaft gelegt.

Egal aus welchem Blickwinkel ich das ganze betrachte, der Tarif ist einfach unflexibel und überteuert. o2 hat da bei mir aufgrund der kurzen MVLZ ein Stein im Brett, da bleibt man gerne, wenn man weiss das man jederzeit gehen kann. Und wer weiss, dass er seine Kunden mit Qualität (und wenn auch preislich) überzeugen kann, der braucht keine 24 Monate MVLZ ;-)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Oh, genau das finde ich das tragende Argument.

O2 bietet halt einen niedrigen "Grundpreis" an, wobei jeder sich sein Paket nach individuellen Bedürfnissen zurecht zimmern kann. Diese Optionen kostet dann halt Geld, wer sie nicht braucht, braucht das nicht zu zahlen.

Bei Vodafone zahlt man diese Zusatzfeatures halt schon mit den teureren Tarifen mit.

Genau so sehe ich das auch ;-)

Hallo Zusammen,

weiss jemand von Euch ob es möglich ist, bei Vodafone im Shop die Grundgebühr für die SuperFlat Allnet Internet für zwei Jahre im Voraus (also immerhin 2880 EUR) auf das Kundenkonto einzuzahlen?

Bei normalen Rechnungsbeträgen war dies immer problemlos möglich, aber bei einer so hohen Summe? Geht das problemlos oder nicht?

Von der Kundenbetreuung sagt leider jeder etwas anderes...

LG

Hallo Zusammen,

soweit ich weiss werden von o2 nur noch 0176 Rufnummern vergeben. Ich suche aber unbedingt eine schöne 0179 Rufnummer für einen Bekannten.

Bei Ebay sind die Angebote wirklich sehr mau, genauso habe ich bei Anumero nichts gefunden.

Hat von EUch sonst noch jemand eine Idee wo man eine schöne 0179 Rufnummer (darf auch was kosten ;-)) herbekommen kann? Gibt es Händler die vielleicht doch noch 0179 Prepaids im Bestand haben? Media Markt, Medimax, Promarkt? Etc.?

Es sind ausschließlich Prepaidkarten mit 0179 interessant, da diese auf einen o2 Laufzeitvertrag portiert werden sollen.

Vielen Dank!

LG d4ncer :-)