-
Hallo Zusammen,
da ich jetzt schon mehrere verschiedene Auskünfte von o2 selbst bekommen habe, hier meine Frage an Euch, vielleicht kann mir ja jemand etwas definitives sagen.
Laut Hotline ist die Blackberryoption kostenlos, ich müsste jedoch das Internet Pack S oder M dazu buchen.
Im Shop sagte man mir, dass es 14,99 pro Monat kostet?
Auf der Homepage kann ich zu Blackberryoptionen garnichts finden, nur die normalen Internetpacks.
Kann mir jemand mit einer definitiven Auskunft weiterhelfen?
lG
-
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle das es den Tarif online nicht geben wird. Wirklich ausschließlich wie bereits gesagt in den Shops der drei Städte.
-
Es werden mit Sicherheit Händler im TT diesen Tarif anbieten, die Unterlagen müssen dann wohl mit der Post oder per Fax gesendet werden...
Also no panik 
-
Hallo Zusammen,
habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass einem User heute oder gestern im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag von EUR 40 angeboten wurde.
Kann das jemand bestätigen?
-
Kannn schon vor lauter Aufregung nachts nicht mehr schlafen 
-
Da erzählt jeder etwas anderes...
Die einen sagen es ist eine Neuauflage des Genion XL für 40 EUR
andere sagen es ist ein o2o mit niedrigerem Kostenairbag und wieder andere behaupten SMS sind inkludiert, sind nicht inkludiert, nur zu o2 inklusive...
Und alle samt wollen das aus erster Hand wissen 
Lassen wir uns überraschen! 
-
HAHAHAHAHAHAHAHA
You made my day....
Hab schon lange nicht mehr so geil gelacht hahahahaha
Das hätte mir auch passieren können 
-
Ja Repeater, die gibts so ziemlich in jedem original Netzbetreiber Shop, wobei der Unterschied was den Effekt betrifft wohl unscheinbar ist...
-
Bin ja mal wirklich sehr gespannt wie lange T-Mobile dabei tatenlos zusieht 
-
Aus meiner aktiven Zeit bei einem TK Unternehmen weiss ich ziemlich sicher, dass im Netz entsprechende Priorisierungen vorgenommen werden und das bereits seit vielen Jahren, wenn nicht sogar seit Beginn an...
Klar gibt es Anschlüsse die generell aufgrund einer Genehmigung durch die BNA eine entsprechende Priorisierung haben, z.B. Katrastrophenschutz etc.
Aber auch der Netzbetreiber hat natürlich eher ein Interesse daran, seine eigenen Vertragskunden eher zufriedenzustellen wie den Providerdiscounterkunden.
Daher kann sich jeder denken, dass man lieber die Melkkuh die 29 Cent und mehr pro Minute zahlt weiter melkt, anstatt den netten Discounter für 9,9 Cent durchlässt. Mag sein dass dies nicht immer und überall der Fall ist, aber in verschiedenen Situationen mit garantierter Sicherheit, dass wurde mir auch von den Leuten dies wissen müssen so bestätigt