-
Nunja, normal ist so eine Sache. Bin in den letzen 3 Jahren sechs mal umgezogen und nur einmal konnte direkt die Leitung geschaltet werde, die anderen male musste immer einer voreikommen und die Leitung durchmessen.
Und die direkte Rufnummer vom Techniker bekommt mit Sicherheit niemand, denn
a.) hat Vodafone/Arcor diese garnicht, weil der Techniker von der DTAG ist
b.) würde selbst die Telekom diese niemals an ihre eigenen Kunden herausgeben
Traurig, ist aber so!
-
Hahaha da kann ich Dir ein Lied singen...
Ich habe sechs Wochen auf den TelekomFutzi gewartet, beim ersten mal kam er einfach nicht, beim zweiten Mal hat er die Klingel nicht gefunden (lesen hab ich in der 1. Klasse gelernt) und beim dritten mal bin ich fast ausgerastet.
Aus verschiedenen Sicherheitsgründen wird der Schlüssel für den Schaltraum nicht an die Mieter herausgegeben sondern ein ConciergeMitarbeiter kommt und schließt diesen Raum auf, und genau das hätte 10 min gedauert die der Telekomiker nicht hatte, OTon: "Ich habe nur ein Zeitfenster von 15 Min, länger kann ich nicht warten, da gibts auch keine Ausnahmen". In meiner Verzweifelung habe ich ihm sogar 100 EUR in bar angeboten (ich benötigte den Anschluss sehr sehr dringend beruflich), auch da hat er nciht mitgespielt. Ich habe dann den Vertrag widerrufen und war nur noch über UMTS online.
In meiner neuen Wohnung (bin umgezogen) bin ich dann direkt zur Telekom, da war dann auf einmal alles sehr sehr problemlos möglich...Man konnte sogar ein zwei Stunden genaues Zeitfenster nennen....
Da sieht man mal wie toll unsere Telekom ist ;-)))
-
Ja ich kann mich auch nicht mehr neu registrieren "kein BASE Kunde", laut Hotline sind die LoginServer abgestürzt und erst ab morgen Mittafg bzw bis dahin betriebsbereit!
-
Naja bei einer Fullflat hat o2 jeden Monat seine 40 EUR sicher, beim o2o ist das schwerer zu kalkulieren, weil manche monatlich nur 5 EUR zahlen und andere maximal 60 EUR zahlen... mal abgesehen von den realen Kosten die dank Interconnection für o2 wirklich anfallen, dass kann o2 dann schnell mehrere hundert EUR pro Monat kosten, wobei du o2 nur den Preis der Fullflat oder des o2o Airbags zahlst...
Hoffe du verstehst was ich meine 
-
Mhm, vielleicht
- gute Ausleuchtung
- Einblick von außen
- Kameras mit Aufzeichnung
- Sirenengeber außen
- Schilder die auf Kameras hinweisen abringen
- Trennscheiben zwischen Kunde / Mitarbeiter
-
OK jetzt ist mir alles klar.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!
-
Mhm eigentlich beides 
Ich hatte ein Blackberry Curve und fand den VDF Service super, dass das Gerät direkt immer getauscht werden konnte.
Nun will ich mir den neuen Bold 9700 kaufen, aber direkt bei Vodafone ist er teurer wie bei Handytick oder Cyberport oder oder oder
und deswegen interessiert mich ob der Swap nur für VDF GEräte aus deren Shops oder Onlineversand gilt, oder auch für Geräte durch andere Händler, somit überlege ich ob sich der Aufpreis der VDF teueren Geräte lohnt :))
-
Hallo Zusammen,
Der Swap den VDF bsp fuer Platin Kd anbieter, gilt der nur fuer Geraete die direkt von VDF sind (Versand, Shop) oder auch bei Partner Agenturen oder Handytick?
LG
-
Meine einzige Frage ist, wann die Rufnummer von o2 an die T-Com wieder zurück gegeben wird, also nach welcher Zeit 
-
Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Festnetznummer wurde von DTAG zu o2 portiert. Der Vertrag bei o2 ist ausgelaufen und die Rufnummer wurde nicht innerhalb von 30 Tagen portiert. Was passiert mit dieser Rufnummer? Ist das so wie mit portierten Mobilfunkrufnummern dass die Telekom diese also wieder zurück bekommt? Wenn ja, wann?
Vielen Dank!