Beiträge von d4ncer

Yeah Yeah Yeah

hat alles geklappt, mein EU iPhone ist nun auf 3.0 und ich bin kein Developer ;-)

LG und nochmal vielen Dank an die beiden Linkgeber^^

Hallo Zusammen,

ich habe einen Vertrag bei Vodafone welcher Verlängerungsberechtigt ist und dieser hat den Platin Status (jedes Gerät für 1 EUR).

Kann noch ein anderer Händler eine VVL mit Nokia 8800 Carbon anbieten, zu 1 EUR?

VG

Wie ich heute erfahren habe, ist das Carbon Arte 8800 bei Vodafone auf der HP nicht mehr vorhanden und auch angeblich in keinem Shop deutschlandweit mehr zu bekommen. Ich wollte das 8800 Carbon Arte weiterverkaufen um mir dann das neue iPhone zu kaufen.

Hat jemand eine Idee wo man das 8800 Carbon Arte noch als Vodafone Kunde bei einer VVL bekommen kann, und wo man diese Platin Vergünstigung für 1 EUR bekommt?

Außer dem Carbon Arte gibts ja scheinbar kein anderes hochwertiges Handy was sich in der Preisklasse weiterverkaufen lässt oder?

Also ich bin auch Platin Kunde und hatte im Sommer letzten Jahres ein neues 1 EUR Handy (natürlich das 8800;-)) abgestaubt. Gestern habe ich die Hotline angerufen weil mein BB wieder mal defekt ist und ausgetauscht werden muss und dann erkundigte ich mich nach dem Preis für das HTC Magic und da hat man mir gesagt das dass ohne Vertrag 519 EUR kostet, was mir dann zu teuer war.

Auf einmal bat man mir an, das ich schon jetzt wieder ein neues Handy für 1 EUR haben könnte und man mir manuell die "grüne Hand" (was auch immer das ist) für eine VVL einrichtet und ich dann wieder ein neues Handy haben könnte. Ich dachte wow cool, aber dann läuft der Vertrag ja bis 2012. Und dann sagte mir der Hotliner, dass der Vertrag ab dem Datum der VVL noch zwei Jahre läuft, also bis 2011.

Natürlich habe ich mich sehr gefreut, aber dann auch doch gewundert. Deswegen stellt sich mit Dir frage, was es sonst noch so dort gibt ;-)))

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, was Vodafone Platin bei Euch schon möglich gemacht hat. Das man bei einer VVL jedes Handy für 1 EUR bekommt ist ja allgemein bekannt.

Mich würde interessieren, was für "Zusatzleistungen" ihr noch so bekommen habt?

LG d4ncer

Einfach die Hotline anrufen, sagen Du hast die zusätzlich nen Storm gekauft und willts die Option aktiviert haben, das war noch bei keinem meiner Bekannten nen Problem, egal welchen BB die real genutzt haben.

Ich habe auch die Internet Messaging XL Option seit den ersten Tagen und nutze sie seitdem mit dem BB 8900 und das gab bislang abrechnungstechnisch noch nie Probleme. Auch wenn hier viele behaupten das geht nicht, erst recht nicht mit Ultracard usw...

Also ich nutze die UC schon seit dem 1. Tag und hatte bisland keine größeren Probleme damit.

Ich nutze eine Karte im Blackberry, eine im iPhone und eine im Nokia 6300. Erreichbarkeitsprobleme hatte ich bisland noch nie... Einzigst und alleien tritt manchmal der Fehler auf, dass eingehende Gespräche nicht auf dem iPhone, aber auf den anderen Geräten signalisiert werden. Sonst alles easy ;-)