Beiträge von d4ncer

Hallo Zusammen,

ich habe durch einige schlampereien bei T-Mobile nun die Möglichkeit meinen Handyvertrag außerordentlich zu kündigen.

Muss T-Mobile mir nun auch das iPhone unlocken? Den ohne T-Mobile Vertrag ist das Telefon praktisch wertlos..

Wäre nett wenn hier jemand was dazu sagen könnte, LG Andi

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...ACHTET NUR DARAUF, DAS EURE FESTNETZNUMMER IRREVERSIBEL GELÖSCHT WIRD!!!!!

mal wieder eine sache, die VF total verschweigt...

überall ist es realisierbar, nur bei den düsseldorfern nicht! (verbessert mich, falls es nicht stimmt!) :top:

Stimmt leider, und jeder sagt was anderes:

"Ja in kürze wird es mit Zuhause funktionieren..."
    "Nein ist garnicht im Scope"
    "Vielleicht in ein paar Wochen"

...

Hallo Zusammen,

ich werde in den nächsten Wochen (Ende September) in einen Neubau umziehen, welcher erst zum Oktober festgestellt wird.

Wie kann ich rausfinden (ich habe noch keine Telefonnummer) ob dort DSL verfügbar ist, und welcher Anbieter mir die höchstmöglichste Bandbreite schalten kann?

Muss ich alle einzeln ausprobieren? Viele Anbieter sagen ja immer "Wir schalten Ihnen bis zu XY", und dann bekomme ich am Ende nur 1000kbit und komme aus dem Vertrag nicht mehr raus, weil es ja heisst "bis zu"...

LG und vielen Dank für Eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Martyn: Es gibt gefühlte 50 Leute, die solche Ansagen besprechen, die dann auch wieder verschiedene Texte benutzen. Bei einigen Leuten klingelt das auch anders. Und bei selbst bei der Defaultansage auf der Mailbox gibt es Unterschiede beim selben Netzbetreiber. Ich höre das (fast) jeden Tag.

Du meinst bei Vodafone gibts unterschiedliche Defaultansagen für die Mailboxen? Das hab ich noch nicht gehört, kannst du ein Beispiel geben?

Hallo Zusammen,

eine Freundin von mir hat bei Ihrem T-Mobile Vertrag die Rufnummer tauschen lassen und eine sehr einfache Rufnummer erhalten: 0xxx-xyyyyyy (so passiert vor einer Woche Donnerstags).

Der Rufnummerntausch sollte dann laut T-Mobile nach wenigen Minuten durchs System durch sein. Tatsächlich wurde auch abgehend nach wenigen Minuten die neue Rufnummer angezeigt, eingehende Anrufe waren weder auf der neuen, noch auf der alten Rufnummer möglich.

Wenige Stunden später war die Karte komplett gesperrt (Vollsperrung). Auch nach mehreren Anrufen bei T-Mobile konnte uns niemand helfen. Der Rufnummerntausch wurde letzten Donnerstag angestossen, bis Sonntags war die Karte komplett gesperrt. Eine Mitarbetier der Hotline hatte die Sperre dann rausgenommen und konnte sich auch nicht erklären warum diese überhaupt eingerichtet wurde. Daraufhin hat sie den Fall an die Technik weitergegeben. Diese konnten das Problem auch nicht identifizieren und haben einen sogenannten "Serviceauftrag" geschrieben.

Auch auf eltliche Nachfrage hin erhielten wir von T-Mobile immer wieder die Antwort, der Auftrag sei in Bearbeitung.

Heute erhielten wir einen unfreundlichen Anruf, dass es ein technisches Problem gibt und die vergebene Rufnummer im Wirknetz nicht exisiterit und somit praktisch nicht schaltbar sei und man uns eine neue Rufnummer gebe.

Aus dem Grund hat man die Karte auch einfach gesperrt, einen Anruf bzw Info darüber gab es nicht (eine Zweitrufnummer ist T-Mobile extra bekannt!!)

Keine Entschuldigung, kein Sorry, garnichts. Das Problem ist, dass die neue Rufnummer an etliche Personen kommuniziert wurde, usw.

- Kann T-Mobile die Rufnummer wirklich einfach so willkürlich wieder ändern?
    - Kann man hier Schadenersatz verlangen?
    - Muss die Grundgebühr (nicht gerade unerheblich) von uns für die nicht nutzbare Zeit gezahlt werden?
    - Was kann man hier noch machen?

Nach dem ganzen Ärger, der unfreundlichen Kundenbetreuung usw hat meine Freundin nun garkein Interesse mehr bei T-Mobile zu bleiben. Kann man hier nicht einfach den Vertrag außerordentlich kündigen?

Was würdet ihr tun? Schon aufgrund der unfreundlichen Art, unangekündigten Kartensperre, etc. wollen wir das nicht hinnehmen.

Hinzu kommt das die Kartennutzerin eine schon ziemlich bekannte Person ist, die nicht einfach mal immer wieder Ihre Rufnummer hin- und hertauschen kann.

LG

Scheinbar geht sowas immer noch, ich habe die Rufnumme 0172/xxxyyyy und ständig bekomme ich Anrufe von Leuten die Ihre Tastensperre nicht aktiviert haben.

Vor einigen Tagen habe ich ca. 30 SMS bekommen in den immer Koffer 1 oder Koffer 2 stande, herauskam, dass in einer Fernsehsendung eine Premiumnummer genannt wurde welche wohl ähnlich meiner Nummer war. Wenn ich von meinem Vodafonehandy eine SMS an xxxyyyy sende erhalte ich diese auch.

Alles sehr strange...