Beiträge von d4ncer

Das Problem an der Sache ist, dass ich die Nummer nicht zu o2 oder Vodafone portieren will, da ich mal eine zeit lang nur VDF oder nur o2 nutze und dann die Nummer ja nur bei einem von beidem wäre. Daher wäre mir ein neutraler Anbieter am liebsten von dem ich dann jederzeit auf eine beliebige Genion oder Zuhause Nummer portieren könnte.

Sipgate finde ich vom Prinzip her sehr cool, aber da gibts keine Flat. Mhm und bei dus.net blicke ich nicht so richtig durch, am besten wäre, wenn ich die RUL noch online programmieren könnte, sodass ich keien Hard und Software brauche.

Hallo Zusammen,

ich suche einen Anbieter, bei dem ich meine Berliner Festnetznummer möglichst kostenlos (also Flatrate, Pauschalbetrag) auf eine andere deutsche Festnetznummer umleiten kann.

Ich möchte meine Festnetznummer nicht auf Vodafone oder o2 portieren, sondern flexibel sein. Am besten wäre, wenn dies auch noch online administriebar sei.

Sipgate scheidet leider aus, da hier keine RUL in die Flat inkludiert sind.

Hat hier jemand einen Vorschlag?

LG ALex

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wer hat die Aussage getroffen?
    Auf die Festnetznummer meiner Superflat könnte ich verzichten, habe ich bislang noch nicht genutzt.:D

Thorsten

Die TL von Vodafone Platin. Werde es mir nun wohl doch nicht bestellen, bzw erst wenn es mit Zuhause funtkioniert.

Das echt verdammt schade, habe jetzt alles verschlankt (hab jetzt nur noch einen Vertrag mit TEL und SMS Flat) und wollte dort noch meine Homenummer dazu haben, und jetzt muss ich wohl wieder doch mit zwei Handys rumlaufen, is das echt doof :(