OK dann kann ich ja beruhigt sein ![]()
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK dann kann ich ja beruhigt sein ![]()
Vielen Dank!
der Tarif heißt vodafone zuhause Web Starter
Hallo Zusammen,
war vorhin im VOdafoneshop weil ich mich wegen meinem Tarif erkundigen wollte, dann meinte der Verkäufer ob ich ne kostenlose Datenkarte haben möchte.
Er meinte ich würde eine zusätzliche SIM bekommen, die eigentlich 5 EUR im Monat kostet (Web Starter oder sowas!?) und die 5 EUR würden mir jeden Monat erstattet werden,sodass die Datenkarte rechnerisch kostenlos sei.
Möglich sei dass, da ich noch keine 30 Jahre sei, da hat er mir auch gleich einfach den Studentenrabatt ohne Nachweis eingerichtet, irgendwie kann ich nich glauben das das alles so mit richtigen Dingen zugegangen ist.
Weiss einer von Euch obs so ne Aktion wirklich gibt? Die Hotline weiss von nix, aber meinte das Jobs eigene Aktionen hätten....
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.
LG
Würde mich auch mal interessieren, der Button ist bei mir garnicht da und ich erhalte nur Fhelermeldungen...
Sollte i. d. R. möglich sein.
VOdafone: 0800-1721717
Hallo Zusammen,
weiss jemand von Euch eine legale Möglichkeit eine Festnetzrufnummer zu Vodafone weiterzuleiten? Und das zu einem Pauschaulpreis?
Man hat mir die Möglichkeit mit einem Arcoranschluss und Vodafoneflat genannt, aber das funktioniert bei mir nicht richtig, bzw wird zu teuer weil ich derzeit bei T-Com und Congstar DSL bin und meine Festnetznummer noch bei o2 Genion ist. Hier müsste ich den Anschluss bei T-Com kündigen, einen neuen T-Com Anschluss bestellen, die Rufnummer von o2 zu T-Com portieren und dann zusätzlich das ziemlich teure Arcorresalepaket mit Zwangsfestnetzflat (brauch ich nicht!) bestellen.
Hat hier noch jemand Ideen? Will einfach nur eine Festnetznummer zum Pauschalpreis auf mein Vodafone weiterleiten und somit egal wo ich bin unter meiner Festnetznummer zuverlässig erreichbar sein!
Bin für jeden Tip dankbar! LG
Mhm weil das verschiedene Vertragsinhaber sind, und so hätte ich auch die Möglichkeit, meine Rufnummer bei Bedarf ins Büro oder sonstwohin umzuleiten, bei VDF ist das ja kostenpflichtig!
Hallo Zusammen,
meine derzeit genutzte Festnetznummer ist auf einem o2 Genion Vertrag, da ich aber jetzt zu Vodafone gewechselt bin, wollte ich diese eigentlich auf meine Zuhausenummer portieren, aber dies scheint ein wenig umständlich zu sein und ich dachte mir das es eine flexiblere Lösung gibt.
Wisst ihr ob folgendes möglich ist?
- Nummer zu einem VoIP Anbieter portieren
- dort für eine monatliche Pauschale die Rufnummer auf die eigentliche Zuhauserufnummer oder wenn ich in Büro bin dort hin umzuleiten
- das ganze sollte dann online konfigurierbar sein
- idealerweisse sollten per Software oder Hardware Telefonie darüber möglich sein?
Gibts sowas? Wenn ja, wo?
LG und 1000 Dank!
Alex
Ja ich weiss (aus meiner Zeit bei BASE) dass es technisch sofort möglich ist, es den Mitarbeitern jedoch untersagt ist dies zu aktivieren. Begründet wurde dies damals damit, dass man dies missbrauchen könnte, um zb für andere Verbindungen zusammenzuschalten...
Ich würds einfach in verschiedenen Shops probieren, bei mir ergab es sich eher zufällig,sodass ich es dann gleich auch für alle möglichen Rufnummern aktivieren ließ ![]()
Macht BASE ja auch nicht mit Ihren außerordentlichen Kündigungen ![]()