Schreib BASE doch einfach ganz frech, dass dein Datenvolumen aus dem Grund XY in den nächsten Monaten auf mehrere zig Gigabytes ansteigt und du deshalb dein Vertrag kündigen möchtes, da dies nicht im Interesse von BASE sei. ![]()
Beiträge von d4ncer
-
-
Hey,
also ich hab bei beiden BASE Verträgen vor ein paar Tagen in nem E-Plus Shop den Konferenzdienst aktivieren lassen, dort war das problemlos möglich.
Muss aber dazu sagen, dass der Verkäufer wohl nich so den Durchblick hatte und es wohl einfach so gemacht hat, obwohl er wohl eigentlich nicht durfte...
-
Hat es einer von euch in der letzten Zeit geschafft sein Gerät über iTunes zu aktivieren? Ich warte hier schon ewig, aber bekomm nur ne Fehlermeldung

-
Ich versteh das nicht, mir wurde von nem hohen T-Shop-Tier
gesagt, dass es nur ganz ganz wenige in Berlin geben würde, und der Shop der am meißten bekommt (Friedrichstraße) sollte angeblich nur 18 Stück insgesamt bekommen, von jeder Variante 6 Stück...Naja, wir werden ja sehen wat los is^^
-
Hallo Zusammen,
langsam Blick ich hier auch nicht mehr durch...
Ich habe einen BASIX mit Handy für 7,50 EUR im Monat und der hat noch eine Restlaufzeit von ca. 1 Jahr. Wenn ich diesen jetzt zum iPhone upgraden soll, soll ich auch 15 EUR im Monat zahlen, den gleichen Betrag den Leute zahlen die sich von Ihrem Vertrag loslösen der vorher 50 EUR oder mehr im Monat gekostet hat?
Also irgendwie versteh ich das nicht mehr... Ich hätte ja sonst auch keine Fixkosten von 15 EUR im Monat gehabt und muss dann somit das doppelte Zahlen, oder gilt das nur für die Leute die auf Complete upgraden?
-
Imho sollte dies generell kostenlos sein, aber bei BASE sind Umleitungen zu E-Plus und Festnetz ohnehin kostenlos

Vielen Dank!
-
Vielen Dank, aber auf diese Weise hört der Anrufer
"diese Nr ist nicht korrekt" und nicht "diese Rufnummer ist nicht vergeben"
Mhm, welche Nummer die nicht vergeben ist könnte ich den nehmen?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte von meinem BASE Vertrag eine RUL auf eine nicht existente E-Plus Rufnummer legen, sodass der Anrufer die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" erhält.
Hintergrund:
Ich habe eine neue Rufnummer und möchte das die alte Rufnummer nicht mehr genutzt werden, und dort hin keine SMS, Calls etc. gehen.Klappt das so wie ich mir das vorstelle, oder meint ihr ich muss hier etwas beachten?
Kann der Anrufer an irgendeiner Stelle cheken das meine Nummer doch noch existent ist?
-
den Curve bei BASE? Wo den? Kann den dort nirgends finden...
-
steht da nicht,ist aberso:)