Hey, also ich hab ewig gesucht auf der HP von o2 und da steht 9 Cent in der EUR und verschiedenen weiteren Ländenr (unter anderem auch der Swiss) und die anderne Länder sind noch teurer, von 7 Cent hab ich da nix gefunden^^ ![]()
Beiträge von d4ncer
-
-
Nur E-Mail oder Browsing? Mit Anhängen? Wieviele Mails den ungefähr? Mhm so nach dem was ich bisher im Internet gefunden habe, sagen mir alle, dass 5 MB quasi einer Flat gleich kämen...
LG
-
Mhm genau von dieser Zweigeräte Lösung wollen wir wegkommen, bei o2 kostet das ganze nur 9 Cent, daher 9 EUR pro MB, deswegen hatte ich das dort ins Auge gefasst...
Die Schweizer Blackberrypreise sind auch nicht wirklich berauschend... Bei o2 hätte ich dann 5 MB für weniger wie 50 EUR.. Oder habt ihr noch ein paar Ideen?
LG und schonmal vielen dank für Eure Mühe!

-
Sie wohnt in der Schweiz bzw hat dort einen Wohnsitz und ist min 15 Tage im Monat dort, sonst in Deutschland oder wie woanders

-
Hallo Zusammen,
meine Schwester ist viel im Ausland und da das SMS schreiben auf Dauer sehr teuer wird, möchte sie dies mit einem Blackberry abwickeln.
Die kosten für 1 MB betragen so ungefähr 10 EUR bei unserem Anbieter, maximal 50 EUR würden wir dafür im Monat ausgeben wollen. Leider kann ich absolut nicht einschätzen wieviel Volumen so ungefähr mit dem Blackberry verbraucht wird, da dies ja auch komprimiert wird.
Sie erhält ca. 5-10 Mails pro Tag, meißt HTML Newsletter etc. , hinzu kommen würden jetzt aber die privaten Mails pro Tag, bestimmt ca. 20 Mails die dann zwischen Freunden per Blackberry versand werden würden.
Denkt ihr das man mit 5 MB im Monat hinkommen kann? Oder denkt ihr, dass man hier auch mit weniger auskommt?
Wäre nett wenn hier jemand was zu sagen könnte, seht ihr hier noch eine andere Kostenfalle, also das irgendwie durch irgendwas Daten übertragen werden welche dann zu sehr hohen Kosten führen?
Freu mich auf Eure Post, vielen Dank!
David -
Ja aber ohne Flat zum Festnetz sondern nur zu E-Plus und mit kostenpflichtiger Mailbox.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Sorry ich bin jetzt total verwirrt, als Student bekomm ich folgendes Angebot, richtig?BASE 2 inkl. 60 Frei Minuten für 20 EUR monatlich
und eine Auszahlung von 244 EUR?richtig? und original base, kein provider?
Okay, kann ich das als Student noch günstiger haben wenn ich auf die 60 Minuten verzichte? Also
BASE Classic Edition
- FLat zu BASE und Eplus
-Flat zu Festznetz
mit Studentenrabatt und Auszahlung? -
Sorry ich bin jetzt total verwirrt, als Student bekomm ich folgendes Angebot, richtig?
BASE 2 inkl. 60 Frei Minuten für 20 EUR monatlich
und eine Auszahlung von 244 EUR?richtig? und original base, kein provider?
-
Ich habe meinen Vertrag damals gekündigt und meine Nummer portiert weil ich schiss hatte, dass auf einmal alles abgeschaltet wird und ich meine Nummer nicht mehr bekommen.
Jetzt im nachhinein ärgere ich mich, ich finde es eine Unverschämtheit wie ein Unternehmen Tarife anbietet und auf einaml "Oh es rechnet sich für uns doch nicht" diese wieder einstellt und das ohne Einhaltung der vertraglichen Bedingungen.
Wenn ich als Kunde auf einmal arbeitslos oder was auch immer werden würde interessiert auch niemanden ob sich das für mich noch rechnet.
Ich hätte dort Kunde bleiben sollen und das Unternehmen verklagen sollen, allen anderen die diesen Schritt gehen wünsche ich hierbei viel Glück!
-
OK das sind ja schon mal ein paar gute Tips.
Vielen Dank!!!