Beiträge von d4ncer

Hallo Zusammen,

ich möchte über das Internet zwischen meinen Eltern verschiedene, unter anderem Große Dateien wie Bilder,Musik,Video etc. übertragen.

Per E-Mail ist das schlecht, uploaden auf Rapidshare etc. möchte ich gerne vermeiden, kennt hier jemand ein Programm mit dem man Dateien übertragen können, wenn beide Parteien online sind?

Bei verschiedenen Messengern, z.B. MSN ist sowas ja möglich, aber leider zu langsam und auf verschiedene Größen beschränkt.

Kennt hier jemand ein paar Programme oder hat ein paar Ideen?

Vielen Dank und Gruss!

Wo is den der Unterschied zwischen beiden Geräten? Also optisch...?
    Kann man irgendwo schon nur das Cover kaufen, dann würde ich meines gerne umbauen lassen :)

Hallo Zusammen,

ich versuche verzweifelt meine paar hundert Kontaktdaten vom Nokia 6300 auf das Nokia N82 zu kopieren. MIt dem Nokia N82 Programm funktioniert das nicht, nach genau 39 kopierten Kontakten bricht das Programm ab.

Über die Software Suite funktioniert es irgendwie auch nicht, da lässt sich auch nichts kopieren.

Hat hier noch jemand eine Idee wie ich die Daten kopieren kann? Hab schon alles mögliche überlegt und es klappt irgendwie leider nicht.

Hallo Zusammen,

ich hatte die letzten Tage mehrere Anrufe in Abwesenheit auf meinem Handy, angezeigt wurde mir dort meine eigene Homezonerufnummer !? Ich kann mir
    das nur so erklären, dass jemand auf dieser angerufen hat und ich den Anruf
    ja nicht angenommen habe und eben Anrufe mit unterdrückter Nummer so
    mit meiner Homezonenummer angezeigt werden.

Hat jemand schonmal das gleiche Phänomen beobachtet?