-
Hallo,
ich habe einen größeren Geldbetrag per Paypal und Kreditkarte
bezahlt und bin dabei auf einen Betrüger reingefallen. Was passiert
nun wenn ich von der Kreditkartengesellschaft das Geld zurückbuchen
lasse. Stellt Paypal mit dann den Betrag als MInusbetrag in Rechnung oder
wird dieser dem "Betrüger" als Minus belastet?
Käuferschutz bringt leider nichts...
LG Alex
-
Kann man mit diesem Tarif auch HSDPA nutzen oder geht das nur mit dem 2GB Tarif?
Wäre sonst ideal für meine Freundin in der Schweiz!
LG
-
Hab ich was gegenteiliges behauptet? Les noch mal mein Posting...
-
Welcher ABO Anbieter hat den die besten Datenpakete?
-
Es gibt tatsächlich solche Routings, welche aber nichts mit dem Tarifen zu tun haben, was hier zählt sind:
- Kundenkategorie (Privatkunde, Geschäftskunde, Diamantkunde, etc.)
- Umsatzklasse (ergibt sich aus monatlichen Gesamtbeträgen je Kundennr.)
-
Hallo Zusammen,
habe bei Ebay 3 TurboSIM Karten gekauft und dann über Paypal bezahlt. Die Karten wurdem vom Verkäufer (privater Ebayaccount aber 500 TurboSIM zum Verkauf) per Expressbrief versand. Dieser ist bis heute nicht angekommen. Nachforschungen haben ergeben, dass der Brief bei einer mit unbekannten und auch nicht im Haus wohnhaften Person abgegeben wurde. Ich möchte nun mein Geld oder meine Ware haben. Der Verkäufer bietet mir an, erneut Karten zu senden wenn ich noch einmal 300 EUR bezahle. Ich bin aber nicht bereit noch einmal 300 EUR zu zahlen. Wer muss den jetzt den Schaden mit DHL/Post abklären? Muss ich wirklich so lange warten bis er das Geld selber zurückerstattet bekommt?
Was soll ich am besten machen? Hatte vor, dass Geld von Paypal (war Kreditkartenbelastung) von meinem Kreditkartenunternehmen zurückzubelasten. Was passiert in dem Fall? Wendet sich dann Paypal an mich und verlangt von mir das Geld wieder, oder belastet Paypal ihm das Geld wieder zurück?
Wäre nett wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...
VLG
-
Das Abenteuer geht weiter....
Neue SIM Karte war 10 Tage lang nicht aktivierbar. Laut Internet wurde Karte aktiviert, aber Anrufer hörten "Kein Anschluss unter dieser....", telefonieren war ebenfalls nicht möglich.
Portierung hat noch endlosem Warten nun zu heute endlich geklappt. Welche ein Wunder...
Seit der Portierung habe ich aber keine Mailbox mehr und kann diese nicht erreichen. Weder unter 9911 noch Vorwahl-Mailbox-Rufnummer kann ich meine Mailbox erreichen. Die Hotline hat es mal wieder weitergeleitet, wer weiss wie lange das diesmal dauert.....
Der Laden ist echt zum kotzen.....
-
Naja kommt auf den Hotliner an, normal aber auf die Rechnung... ruf doch einfach mal dort an 
-
Leider nicht richtig...
Gutschriften können als SAP Kundenkontogutschrift gebucht werden und werden sofort dem Kundenkonto gutgeschrieben (und sind sofort "da") poder sie werden als Gutschrift auf der Rechnung gebucht und dann erst später verbucht...
-
In Berlin Mitte habe ich versucht 78 SMS um 23.45 zu senden,die hälfte kam durch,der Rest
irgendwie nicht...
Telefonieren war nach 00.10 nicht mehr möglich, dass gesamte E-Plus Netz war weg. Seltsamerweisse hatte ich als Auto-Mobile-User keine Netzanzeige, aber direkt E-Plus war wieder zu sehen... Telefonieren aber unmöglich...