Ja aber bei PK kostet es bisher 40 EUR... Und so wie ich oben gelesen habe, soll der Preis nich verändert werden...
Beiträge von d4ncer
-
-
Naja aber nicht für 40 EUR wie bisher....das einfach nur unverschämt...
-
Mhm Congstar ist leider viel zu teuer und im E-Netz, die meißten meiner Anrufer haben BASE und dann keine Möglichkeit mich kostenlos zu erreichen

Naja und D2 zwingt mich an den QBowl welcher für mich zu grottig ist, ich will mit meinem E51 weitertelefonieren können und wenn möglich ohne Fallback und sonstiges...

-
Mhm ich weiss jetzt echt nicht was ich machen solll...
Der Tarif war perfekt für mich, da ich ein hohes Telefonie und SMS Aufkommen habe, aber auch weil ich nur bezahlt habe wenn ich telen musste. Weiss garnicht wo ich hinwechseln soll, bei o2 habe ich dann wieder feste monatliche Kosten, keine inklusiv SMS und auch noch ein Löchernetz welches bei mir in Berlin nicht immer überall zuverlässig funktioniert...
Jemand von Euch ne Idee? Den BASE 5 zu 50 EUR gibts ja leider nirgends mehr...
-
Die alten Auto-Mobile Verträge hatten ja 2 Jahre MVLZ, die neuen nur noch 3 Monate. Denkt ihr, dass Auto Mobile diese nun zum Vertragsende kündigt?
-
Hallo Zusammen,
vielen Dank für Eure ganzen Antworten.
Also es war in der Tat so:
- bei Ebay TurboSIM Karten von privaten Verkäufer ersteigert, welcher
auf einmal 1000 TubroSIM eingestellt hatte
- über Paypal mittels Kreditkarte 300 EUR überwiesen, Standardversand war Hermes für 4,5 EUR
- Verkäufer bot mir an, Ware für 8,5 EUR Versand per Express Brief zusenden
- Ebayauktion wurde zwischenzeitlich gelöscht, E-Mail von Ebay "Die Auktion wurde gelöscht und Sie von allen Pflichten entbunden..."
- Expressbrief kam nicht bei mir an, ich habe reklamiert
- Im Onlinetracking steht "zugestellt an MeierMüllerSchultze
- MeierMüllerSchultze ist bei mir aber nicht bekannt, Verkäufer leitet Reklamation bei der Deutschen Post ein
- Verkäufer teilt mir mit, dass Zusteller selbst unterschrieben hat und Zusteller MeierMüllerSchultze heisst
- Schrifliche Stellungnahme der Post geht ein:
"Sehr geehrter Herr Verkäufer,wie wir Ihnen telefonisch mitgeteilt haben, hat uns unser Kurierfahrer glaubhauft verischert das er die Sendung am xx.xx um xx Uhr in den Briefkasten von Herrn "Threadersteller" eingeworfen hat.
Wir bitte um Ihr Verständnis dafür, dass wir in diesem Fall von einer korrekten Zustellung ausgehen.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeitenen blabla
MfG
DHL Express KundenserviceLeider bin ich immer noch genauso ratlos wie vorher. Es kann doch nicht sein, dass der Artikel einfach so in den Briefkasten eingeworfen werden kann, da ist doch dann jede Versicherung nutzlos, kann ja die Post immer behaupten, wurde bei XY eingeworfen...
Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?
LG
-
Hallo, der Inhalt bestand aus 3 TurboSIM, also minimal gross. Denke mal das die problemlos in den Briefkasten passen.
War wohl so eine Art Brief,welche wirklich nur eingeschmissen wird. Ohne Zusatzleistung...
-
Naja Problem ist, dass der Zusteller behauptet diese in meinen Briefkasten gelegt zu haben und die Sache somit als zugestellt gilt.
Der Verkäufer meinte die Sendung sei entwendet worden und ich solle Anzeige gegen Unbekannt stellen, aber dass kann ja meiner Meinung nach nicht sein, dass jetzt alles auf mich abgewälzt wird und ich nun mal "Pech" habe, dass es jemand geklaut hat (sofern es wirklich bei mir eingeworfen wurde....)
Was würdest du mir den raten?
Was passiert den nun wenn ich das Geld zurückbuchen lasse? Ich habe mal gehört, dass Paypal dass Geld vom Verkäufer zurück holt und mir dann schreibt, dass ich das Konto ausgleichen soll. Wiederum habe ich auch in verschiedenen Foren gelesen, dass Paypal zwar Mahnungen usw schickt, aber wohl noch nie vor Gericht gezogen ist. Wäre das insofern vielleicht nicht die beste Lösung?
LG und vielen Dank für deine Antworten!!!
-
Der Verkäufer bei Ebay? Bei Ebay ist er als privater Verkäufer angemeldet, aber er hat als privater Verkäufer 500 Artikel eingestellt, dass ist in meinen Augen auch nicht mehr als privater Verkäufer einzustufen...warum fragst du?
lg alex
-
Hallo!
Habe auch ein Problem mit PayPal. Habe einen Artikel für 300 EUR bei Ebay gekauft und dann per Paypal bezahlt (der Ebayartikel wurde zwischenzeitlich gelöscht). Nunja, der Verkäufer hat die Ware dann per Deutsche Post Expressbrief verschickt und bei mir ist er nie angekommen. Laut Track&Trace wurde die Sendung bei einer Person abgegeben, welche überhaupt nicht an meiner Anschrift exisitiert. Die Deutsche Post hat den Fall geprüft und mitgeteilt, dass der Zusteller unterschrieben hat und glaubhaft versichert hat, die Sendung in meinem Briefkasten gesteckt zu habe. Dort ist diese jedoch niemals angekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese von dort entwendet wurde.
Was soll ich den nun tun? Ich habe keine Lust 300 EUR aus dem Fenster zu schmeißen. Was passiert den nun wenn ich die 300 EUR Kreditkartenzahlung von Paypal stornieren lassen? Käuferschutz wird wohl gegen mich entschieden werden, da es ja eine Nachverfolgungsnummer gibt...
Weiss ech nicht mehr was ich noch tun soll