Technisch möglich ist es bei Privatkunden sofort, bestimmten Kundengruppen wurde das auch schon aktiviert. Jedoch ist es eine politische Seite o2. Man will es nicht anbieten, könnte aber...
Beiträge von d4ncer
-
-
Hab grad gelesen dass das iPhone ja auch direkt in AT&T Läden erhältlich ist, udn dort wohl gegen Barzahlung. Weiss hier jemand was dazu?
-
399 USD zzgl Tax, wobei ich leider nicht weiss wieviel das in NewYork ist.
-
Würd mich auch mal interessieren

-
Also ich hab soeben im New Yorker Apple Store auf der 5th Avenue angerufen und dort hat man mir gesagt, dass es egal sei, was für eine Kreditkarte sei, also auch eine deutsche Kreditkarte wäre möglich. Man könne nur max. zwei iPhones pro Kreditkarte kaufen

-
Mhm naja, dann könnte ich 2 und mein Kollege 2 kaufen

Aber geht es nun mit deutscher Kreditkarte? kann da jemand was zu sagen?
-
Mhm anderswo hier im Forum war zu lesen, dass es problemlos möglich gewesen sein soll...
-
Hallo Zusammen,
muss in den nächsten Wochen für einen beruflichen Termin einen Tag nach New York City fliegen. Und da ich mir eigentlich das iPhone bei Ebay kaufen wollte, möchte ich dies nun selbst dort tun.
Daher meine Frage, kann ich auch mehrere, z.B. 5 iPhones mit nach Deutschland bringen? Wie sieht das mit dem Zoll aus? Ich weiss das man bei einem iPhone Zoll bezahlen muss, aber wie sieht das mit mehreren aus? Darf man mehrere iPhones importieren (bezahl ja auch den Zoll dafür) oder ist dies nicht erlaubt bzw. gibt das Probleme?
Geht mir hier nicht um eine persönliche Bereicherung, sondern um Freunden und Bekannten eines mitzubringen.
Wär auch bereit hier jemandem eines mitzubringen, wenn jemand Interesse hat.
Wie sieht das mit der Kreditkartenzahlung aus? So wie ich das verstanden habe, soll es mit einer deutschen Karte kein Problem sein. Aber nur zwei pro Kreditkarte? Könnte dann ja mit mehreren Kreditkarten zahlen oder?
Vielen Dank schon mal,und LG
Alex -
Hallo Zusammen,
habe ein LG KU990 Viewty (mit T-Mobile Branding) geschenkt bekommen, möchte dieses aber gegen ein Nokia 6500 Classic (Farbe schwarz) tauschen.
Das LG KU990 wurde nur wenige Tage benutzt, hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren und wird mit OVP und allem Zubehör geliefert. Das Nokia 6500 Classic sollte nagelneu, unbenutzt und OVP mit Rechnung sein.
Freue mich auf Eure PNs.
Am liebsten mit 1:1 Tausch in Berlin.
LG
-
Geht wieder