Beiträge von d4ncer

Hallo Zusammen :)

Also irgendwie werd ich aus der All-In Flat nicht ganz schlau...

Ich habe die Vodafone Hotline angerufen, und da hat mir die Mitarbeiterin aus dem Computer vorgelesen, dass der Tarif nur max. 3000 min/Monat abgedeckt und ansonsten von einer missbräuchlichen Nutzung ausgegangen wird und dies wohl Konsequenzen (welche auch immer...) haben sollte.

Weiterhin war Sie fest davon überzeugt, dass die SIM Karte nur mit dem QBowl nutzbar ist.

Kann dass jemand nun so bestätigen?

Ich würde den Tarif gerne buchen, aber will eine richtige Flat ohne Deckelung und welche ich auch in meinem normalen Nokiahandy nutzen kann :)

LG

Provisionsrückforderung...wenn ich sowas schon höre... Bei einem Tarifwechsel aus Kulanz gibts keine Provisionsrückforderung. Und ehrlich gesagt ist das nicht mein Problem, wenn ich als Kunde auf einmal einen anderen Tarif haben möchte und den bekomme ist mir das so ziemlich egal...Ist schon echt paranoid wie hier manche Leute abgehen...

Hallo Zusammen!
    Hab heute mein T-Mobile KU990 bekommen und möchte das mit meiner o2 Karte nutzen. Jetzt merke ich auf einmal, dass man die T-Mobile Zugangspunkte garnicht löschen kann, auch kann ich alle anderen Einstellungen nicht ändern. Oder ich bin zu dumm. Ich habe einen neuen o2 APN konfiguriert,jeoch kann ich nirgends auswählen welchen er nutzen soll, und ernimmt immer automatisch den T-Mobile APN: Das echt zum kotzen..

Kann mir hier einer vielleicht bitte weiterhelfen?

VieleN Dank und LG

Miserabel

Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind leider durchweg schlecht.

Vertrag wurde bestellt, Unterlagen zugesand und nach vorheriger telefonischer Rückfrage wurde mir zugesagt, dass der Vertrag am 05.11 freigeschaltet wird. Dies ist leider nicht erfolgt, warum kann keiner erklären. Unterlagen waren Samstag dort. Jetzt wird der Vertrag erst am 09.11 aktiviert, früher ist dies angeblich nicht möglich. Der Altvertrag meiner Freundin ist bereits deaktiviert,sodass diese nun nicht mehr erreichbar ist und nicht mehr telefonieren kann. Da der Versand nun dazu kommt,dauert es mindestens noch bis Mitte/ Ende nächster Woche bis die Karten da sind. E-Mailanfragen werden mit völlig zusammenhanglosen Textbausteinen beantwortet, telefonisch ist dort fast nie einer erreichbar. Wenn doch klingen die Mitarbeiter genervt und wenig motiviert "sie bekommen bei jeder Änderung eine E-Mail..." dummerweise hab ich aber keine bekommen.

Mein Vorhaben dort für das Unternehmen meines Vaters 26 Laufzeitverträge zu aktivieren habe ich nun somit auch in den Wind geschossen....

Allen in Allem kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Service sieht anders aus....

Klemmschwester...lol

Ich hab Sie auf ganz offiziellem Wege bekommen, nur weiss ich das dass bei normalen Kunden so nicht funktioniert. Von daher war das eine Möglichkeit. Mit seinem Gewissen vereinbaren muss dass dann jeder selbst hahaha

Sorry, komm erst jetzt zum schreiben...

Wendet euch an Eure Kundenbetreuung und verlangt den Teamleiter oder Supervisor, teilt diesem mit, dass ein Bekannter von Euch den Dienst aktiviert bekommen hat und ihr den auch wollt, ansonsten kündigt ihr den Vertrag... Ist nen Versuch werd. Bei VIP oder Premiumkunden sollte das auf jeden Fall auch ganz normal über die Kundenbetreuung möglich sein. Sucht mal im Forum, da gabs auch nen Thread daz7u in dem andere meine Aussage bestätigt haben. Leider ist dies aber seltsamerweiße sehr sehr kostspielig und kostet ca 40 EUR im Monat.

lg