-
Hallo Zusammen!
Biete neuen iPod Classic 80 GB. Das Gerät ist noch originalverpackt und
versiegelt. Da das Gerät ein Geschenk ist kann ich leider keine
Rechnung beilegen.
Preisvorstellung: 220 EUR zzgl Versand 7 EUR (versichert).
Abholung in Berlin ist möglich.
Kontakt per PM.
-
Hallo Zusammen,
suche o.g. Vertrag mit T-Mobile SIM (Alternativ E-Plus oder o2).
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank!
-
Hallo Zusammen,
suche ein Angebot mit Playstation 3 (egal welche Version) und ipod Touch (egal welche Version) mit Mobilfunkvertrag.
Mögliche Netze:
T-Mobile
E-Plus
o2
(bitte mit möglichst geringen Fixkosten / Studentenvertrag ist bei T-Mobile möglich).
Bitte alles anbieten!
-
Hallo Zusammen!
Habe bei MySpace ein total geiles Profildesign gesehen, welches ich unbedingt auch haben möchte. Leider habe ich absolut keine Ahnung von html und nach den entsprechenden Codes kann ich leider auch nicht fragen, da die Person am anderen Ende der Welt wohnt und "prominent" ist, d.h. sicherlich nicht antwortet 
Weiss hier jemand ob es möglich ist, das Design einfach zu kopieren oder über den Quelltext auszulesen?
Wäre super nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte^^
VieleN Dank und liebe Grüße!!!
d4ncer
-
Hallo Zusammen!
Bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem IPhone bei Ebay und ein wenig verwundert. Direkt bei Apple in den USA oder im Ladengeschäft bei AT&T ist das iPhone schon für 399 Dollar zu haben und wohl auch überall verfügbar.
Bei Ebay finden sich erst 8gig Phones um ca 500 Dollar... Weiss einer warum diese dort noch so teuer verkauft werden (können)?
Versteh das nicht so wirklich..
LG
-
Was meinst du mit 150 Deposit und für was?
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
Hallo Forum,
Ich interessiere mich auch für das Angebot, habe aber noch eine Frage. Und zwar habe ich in den Nokia Threads von verschiedenen Problemen des N95 gelesen, die zum Austausch des Handys geführt haben.
Wie würde so ein Austausch von statten gehen, wenn ich das Angebot von WES wahrnehme? Würde ich mich an WES wenden oder kann ich mich direkt an Nokia wenden?
Danke im voraus für eine Antwort,
Peinhammer.
Alles anzeigen
geht beides
-
Wie siehts mit den Freischaltungen von gestern aus (A.S. aus Berlin)?
Hab keine Freischaltungs und keine Ablehnungsemail bekommen? 
Viele Grüße
-
-
Re: Re: Fonic Hotline billiger !!!
Zitat
Original geschrieben von webtalk
das die Callcenter Damen und Herren die Nummer nicht sehen können, falls der Kunde sie unterdrückt, bezweifle ich!
ich weiß es aus meinen T-Mobile Zeiten, als ich selbst noch im Callcenter saß und damals telly/proTel Kunden beraten habe!
Ob der Kunde nun unterdrückt hat oder nicht - die Nummer haben wir immer im Display des Telefons erkennen können und es wurde gleizeitig die Kundenmaske/Kundendaten aufgerufen.
Bei E-Plus bzw SNT ist die Rufnummer bei Unterdrückung nicht sichtbar. Ich weiss das sehr genau. Bei T-Mobile ist dies in der Tat so,jedoch hat man in den AGB unterschrieben das die Rufnummernunterdrückung zu T-Mobile Hotline aufgehoben wird. Bei E-Plus ist dies nicht so. Dort sieht man nur die Nummer die übertragen wird.