Tja das hätte ich sogar gerne auch getran um meine beiden Vodafone und meinen T-Mobile Vertrag loszuwerden...
aber...
die Angst um einen Schufaeintrag
die Angst auf deren Blacklist zu landen
war größer, und deswegen hab ichs gelassen^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja das hätte ich sogar gerne auch getran um meine beiden Vodafone und meinen T-Mobile Vertrag loszuwerden...
aber...
die Angst um einen Schufaeintrag
die Angst auf deren Blacklist zu landen
war größer, und deswegen hab ichs gelassen^^
Jetzt kann BASE einpacken....
Wer nimmt den noch BASE für 90 ohne Handy, wenn es das gleiche bei 02
für 80
inkl. Homezone
inkl. sämtlicher Zusatzdienste
kostenloser Hotline
Multicard
etc
gibt was beim NoFrills-Anbieter nicht möglich ist.....
hahah das freut mich jetzt richtig!! ![]()
Besser wie ich gedacht habe, aber leider fällt mir die SMS Flat in alle Netze... ![]()
Könnten wir mal bitte wieder zurück zum Thema kommen........
Hallo Zusammen,
zu Beginn von BASE wurde ja nur eine kastrierte Mailbox eingerichtet, welche lediglich 10 Nachrichten speichern konnte und sich wirklich auf die Grundfunktionen beschränkte.
Seit kurzem werden Nachrichten bei mir aber ewig gespeichert und mittlerweile sind es 19 Stück.. Hat hier E-Plus was geändert? Weiss hier jemand mehr?
Weiterhin kann ich immernoch nicht die Rufnummer von der Mailbox ansagen lassen, ich habe einmal einen Namen aufegenommen, welcher sich nicht mehr löschen lässt... Ist das bei euch auch so? Muss doch ein Bug sein...
Ich kann mir ganz ehrlich nicht mehr vorstellen das von der 10667 als E-Plus ausgewiesene Rufnummern als Vistream abgerechnet werden. Die 10667 bietet die einzigste Möglichkeit abzuchecken wie ein Gespräch zu der Rufnummer tarifiert wird. Wenn die 10667 sagt "E-Plus" dann verlasse ich mich darauf, und wenn mir E-Plus am Ende des Monats 120981290 EUR in Rechnung stellt ![]()
dann sollte mir auch jedes Gericht der Welt Recht geben, oder wie seht ihr die Situation?
*push*
Hat hier schon jemand neue Erkenntnisse zur Abrechnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaan
Hat dieser konzern bis heute irgendwas reibungslos auf die Reihe bekommen ? Tee trinken und Cool Down- den Tarif gibt es bei uns im Kassler O2 Shop wird er schn angeboten
90 Euro minus 15 % Rabatt ohne SMS
und nem sub. Handy deiner Wahl
Wie kann den ein Kasseler o2Shop Tarife anbieten, die o2 offiziell garnicht freigegeben hat und welche erst auf einer Pressekonferenz vorstellt?
Alles sehr unglaubwürdig...
Mhm das wäre echt schade... Sonst kopiert Vodafone doch auch alles 1:1 ab....