-
Hallo Zusammen,
auf der Cebit habe ich damals von Vodafone die Auskunft bekommen das zum Sommer eine neue überarbeite Version der Tricard kommen soll, welche die gleichen Funktionen der von T-Mobile angebotenen Multicard bieten soll.
Weiss hier einer von Euch mehr? Soll das wirklich kommen? Gabs dazu schon mal Äußerungen von Vodafone? Oder alles nur heiße Luft???
LG d4ncer
-
Hallo Leute,
der Thread sagt es schon.... Weiss einer etwas genaueres? Ist es sicher das er kommen wird und wenn, wann? 
-
Warum involvierst Du/Ihr nicht mal eure Rahmenvertragsbetreuerin bzw VB???
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Hier im Forum gibts keine Schubladenverträge musst bei Ebay schauen
Lesen, dann schreiben.....
-
Hallo Zusammen,
leider gibt es das geile Angebot mit PS3 für 299,99 EUR
ja nicht mehr...
Weiss einer wo es ähnliche Angebote gibt, ich suche ein
PS3 mit Schubladenvertrag, d.h. also möglichst ohne MU
und günstigster Grundgebühr....
Mindestfixkostenpreis 
LG
d4ncer
-
Nutzt bei T-Mobile auch nix, weil das dort auch mit Unterdrückter Nr. angeboten wird... (liegt daran das auch bei Unterdrückter Rufnummer die T-Mobile Vermittlungsstelle die Rufnummer kennt...)
-
Dann ließ dir einfach mal den ganzen Thread durch, vielleicht verstehst du es dann ein wenig besser 
-
Wie nicht anders zu erwarten, hier die Antwort von dem Sauladen
der nicht mal auf meine Fragen eingegangen ist:
Sehr geehrter Herr XXX
gern beantworten wir Ihre Anfrage.
Bei vistream handelt es sich um einen neuen virtuellen Netzbetreiber, der analog den bestehenden nationalen Mobilfunkanbietern (T-Mobile, Vodafone, O2), in den Systemen eingerichtet ist. Gespräche zu vistream Kunden werden in den von Ihnen genutzen BASE Tarifen mit dem Preis für Anrufe in andere nationale Mobilfunknetze abgerechnet
(€ 0,25/min).
Wir wünschen Ihnen, Herr XXX, noch eine angenehme Woche.
Mit freundlichen Grüßen
---
Dann bin ich mal auf die ersten Abrechnungen gespannt...
-
Wenn es das von Nokia gebe, dann sofort.
Anders nein 
-
Naja, morgen wissen wir mehr