Lol glaubst du ernsthaft das Eure Schreiben jemals wirklich in einer Rechtsabteilung landen? Jedes Schreiben wird von der Kundenbetreuung bearbeitet,sobald Rechts-, Staats- und Gerichte schreiben landet es beim Team "GF", lediglich eine Kundenbetreuung mit erweitertem Kulanzrahmen und nen kleinen rechtlichen Feedback. Erst sobald wirklich Klage eingereicht wird landet es in einem anderen Team, in dem es wirklich an Anwälte weitergegeben wird. Und das das jetzt bei Auto-Mobile der Fall ist bezweifele ich...
Beiträge von d4ncer
-
-
Hallo Zusammen,
suche heute
2x Nokia 6300 (nur NEU und OVP mit Rechnung)
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
-
Naja, bin ehrlich gesagt auch ein bischen durcheinander was ich machen soll. Hab jetzt einen normalen BASE Tarif und immer die Uhr im Nacken und komm trotdem mit allen auf 60-90 EUR. Und jetzt überlege ich, Flat Auto Mobile oder eine Kombi aus BASE und Debitel.
Wobei ich diese ganzen Aktionen "2 Handys mitschleppen" endlich loswerden wollte, weil es einfach nur nervt,ich eines vergesse, Anrufe verpasse, in der Disko kein Platz für 2 Handys ist usw^^
Was soll ich jetzt nur machen?

-
Gibts hier neues? Rückmeldungen aus Potsdam? Neue Erkenntnisse?

-
-
Mhm, offiziell werden diese Rufnummern nicht vergeben, das System erkennt dies aber nicht. Selbst ein normaler Hotliner hat die Funktion "Rufnummerntausch" im System, darf dies nicht und muss es an eine andere Abteilung weiter geben. Ein Mitarbeiter hat´s trotzdem gemacht und den ganzen Freundeskreis mit VIP Nummern ausgestattet,als das rauskam ist er geflogen....
Liegt einfach daran das das System es einfach nicht erkennt und solche Nummern auch vergibt. Offiziell kann man solche Nummern nicht bekommen, Ausnahme (Vorstand, besonderer Rahmenvertragskunde,Umsatzklasse 8, 10 Jahre E-Plus Kunde, etc...

-
Sowas nennt sich Kreuztausch und wird bei E-Plus offiziell nicht angeboten und da muss man schon wirklich "Connections" haben,oder einen dummen MA der nicht weiss das es nicht erlaubt ist. Sowas wird offiziell nicht angeboten, weil Kunden Laufzeiten, Tarifwechselsperren usw umgehen könnten...
-
Ihr habt Probleme Leute...
-
Meint Ihr das es nochmal so nen Angebot geben wird?
-