Persönlich wäre mir viel lieber das die Gespräche als netzintern abgerechnet werden, als eine SoKü Möglichkeit... ![]()
Beiträge von d4ncer
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
schade dass die subs so gering sind dass es sich nicht lohnt einen base vertrag abzuschliessen....damals bei den prof. verträgen von e-plus mit der sms preiserhöhung war das viel einfacher.... da hab ich sogar noch schnell 2 extra verträge gemacht

LOL , das Risiko wäre mir zu hoch

-
Mal sehen was geanwortet wird:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie eine Abfrage Ihrer Netzcheckrufnummer (10667) ergeben hat, werden
Rufnummern des Auto-Mobile-Tarifes als Rufnummern von E-Plus
ausgewiesen.Laut Aussage Ihrer Hotlinemitarbeiter werden Gespräche zu Kunden
von Auto-Mobile als Fremdnetzgespräch zu Vistream berechnet.In den AGB´s/Preisleistungsbeschreibung meines BASE Vertrages ist
verankert, dass Gespräche ins E-Plus Netz kostenfrei sind.Laut Ihrer MNP Auskunft werden mir die Rufnummern des Auto-Mobile
Tarifes als E-Plus Rufnummern ausgewiesen. Somit gehe ich davon
aus, dass diese bei meinem BASE 2 Tarif nicht berechnet werden.Bitte bestätigen Sie mir, dass diese nicht berechnet werden oder
teilen Sie mir eine Möglichkeit mit eine zuverlässie Aussage der
Netzzugehörigkeit zu erhalten.MfG
-
Action!!!

Wer entwirft eine Musterkündigung?

-
Mhm naja, ich bräuchte das Gerät mit dem Vodafone Branding, die T-Mobile Enterpriese Version ist anders. Also habt ihr nur T-Mobile Enterprise da oder wie?
-
Ja ganz genauso sehe ich die Sache auch, wenn du die SoKü durchziehst landest du wahrscheinlich auf der BlackList und wirst in den nächsten Jahren bei denen keinen Vertrag mehr bekommen und da AutoMobile die Kreditwürdigkeitsprüfung von EPS machen lässt könnte es sein das es da auch nicht mehr klappt... Ist also ein wenig riskant
-
Naja, bei BASE stands ja auch in der Preis und Leistungsbeschreibung mit drinnen. Und bei Auto-Mobil nicht, demnach wird man sich da auch nicht wehren können, wenn es auf einmal deaktiviert wird... Oder wie seht ihr das?
-
Ist BB 8800 auch in der Vodafone Enterprise Variante zu haben?
-
Also irgendwie kann ich das alles nicht glauben... Wenn E-Plus (BASE) wirklich das Gespräch als Visstream Gespräch (Fremdnetz) abrechnet und die MNP Info aber die Nummer als E-Plus Nummer identifiziert, dann ist doch der Ärger, Stress und Rechtsstreit vorpgrammiert.
Glaubt Ihr echt das sowas möglich ist? E-Plus hätte sich dann aber ein dickes Eigentor geschossen. Aus meiner Zeit bei E-Plus weiss ich, dass MNP Info sozusagen die "Bibel" war, wenn die Nummer dort als Netz XY angesagt wurde, dann wurde auch so abgerechnet. Alles andere würde unheimlichen Ärger bedeuten

-
Mhm das ist echt scheisse, aber warum sagen andere,dass ihre nummer als eplus rufnummer erkannt wird?