Mhm ja mit den Eplus bonusminuten soll das dochgehen?
Beiträge von d4ncer
-
-
Testet mal einer was nun Gespräche zu den Rufnummern kosten?
-
Weiss einer wie es in Pratteln aussieht?

-
-
Hey super das klingt nett

Henning: Gruss in meine alte Heimat^^
Ich denke das Rebtel Angebot klingt sehr gut, aber hab keinen Anbieter gefunden der Prepaid kostengünstig in Schweizer Festnetz bietet.
VOIP wäre am besten, aber da nicht abzusehen ist wie lange Sie bleibt möchten wir keinen Vertrag für Internet abschließen und dieses gibts ja erst ab 12 Monaten MVLZ...
Werden jetzt wahrscheinlich erstmal die yallo Variante nehmen. Sie nimmt ihr BASE mit in die Schweiz und kann von mir kostenlos SMS empfangen. Abgehen wird Sie dann nur yallo nutzen um mich kostengünstig anzurufen bzw. in der Schweiz mobil zu sein. ..
-
Hallo Zusammen,
suche den Blackberry Curve mit T-Mobile Relax Student (für 7,50 EUR GG ohne MU)
und ohne Anschlussgebühr.Was ist Euer bester Preis?
Freu mich auf Eure Antworten!!
-
Hey super, schonmal vielen Dank!
Kann Sie irgendwie eine Festnetznummer aufs Handy bekommen,
z.B. wie Vodafone Zuhause oder Genion?Dann könnte ich ja mit dieser Vodafone Auslandsflat kostenlos
bei Ihr anrufen? -
Hallo Zusammen,
brauch hier mal ein wenig Eure Hilfe.
Meine Freundin wird sehr kurzfristig für erst einmal 6 Monate
zum Arbeiten in die Schweiz (nähe Basel oder Basel) ziehen.Über die Suche konnte ich hier nichts genaues oder nur ältere
Beiträge finden.Derzeit nutzen wir beiden hauptsächlich einen BASE Vertrag.
(Haben aber noch o2, T-Mobile und Vodafone zur Auswahl).Wisst ihr wie
A.) Ich Sie möglichst günstig anrufen kann?
B.) Sie mich möglichst günstig anrufen kann?
Gibts es irgendwelche guten Angebote in der Schweiz? Es wäre sehr lieb und nett wenn uns hier jemand Tips geben könnte. Leider ist alles sehr kurzfristig und in der Eile der Zeit (hat sich heute entschieden, nächste Woche gehts los) bleibt leider keine Zeit da viel zu recherchieren

Vielen Dank und liebe Grüße
Alex -
Ja das stimmt... Soviele Freunde und Bekannte von mir könnten unsummen pro Monat sparen, aber sobald die hören "Tarif ohne Handy" wiegeln die schon ab und das Thema hat sich erledigt...Aber selbst schuld sag ich mir mittlerweile... Is nicht mein Geld

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Naja, zur Not laesst du sie eben anklingeln und rufst dann kostenfrei zurueck (sofern du das passende Paket waehlst). Ueber Konstruktionen mit einer Sparruf-Festnetznummer gehts natuerlich auch.Klar das wäre schon möglich, aber irgendwie finde ich es immer nen bischen nervig wenn mich jemand nur einmal anklingelt und ich zurückrufen muss... Anders wäre es halt schöner...