-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Kann ja sein, dass der E-Plus-Service diese Kunden mitbetreut. Ist doch wahrscheinlich soweiso alles an Partnerfirmen ausgegliedert...
Schon schwer, richtig deutsch zu können, oder? "Billen"... 
Was hat das mit richtig deutsch können zu tun??? Billen is im Mobilfunkbereich ein gängiges Fachwort und als Ausländer in Deutschland hole ich mir einfach das Recht raus mich nicht immer perfekt auszudrücken... Schon schlimm wenn Leute so unterwegs sind wie du....
-
Ich habe gerade deren Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt das es kostenpflichtig sei als BASE Kunde anzurufen, seltsam finde ich jedoch, dass
die Hotline vom Auto-Tarif (01577-1002001) im E-Plus Netz aktiv ist, und wieso sollten die E-Plus Hotlinerufnummern benutzen wenn Sie im Vistream Netz billen?
Vodafone hat ja auch keine 0171 Hotline...
Versteh das nicht... BASE kann keine Gespräche zur 01577 (die als E-Plus Rufnummer ausgewiesen werden) als Fremdnetz zu Vistream abrechnen... Dann blickt ja niemand mehr durch...
EDIT: In den AGB von Auto Mobile wird immer nur von E-Plus gesprochen...
-
Das Angebot ist ja zu GEIL um WAHR zu sein 
Jetzt stellen Sie mir noch nur folgende Fragen:
- Wird es möglich sein das mich meine BASE Freunde kostenfrei
erreichen können?
- Muss man mit der Zwangssmswerbung leben? Oder kann
man diese abstellen?
-Soll ich warten weil vielleicht jetzt wieder Bewegung in
den Markt kommt und es vielleicht was besseres geben
wird? 
Wenn hier jemand Antworten weiss wär ich dankbar, konnte
nirgens dazu etwas finden...
LG d4ncer
-
Datentarife sind für Privatkunden buchbar, Blackberry Tarife bei o2 nur für "besondere" Privatkunden. Derzeit bietet o2 Blackberry sonst ausschließlich
Geschäftskunden an.
-
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Derzeit nutze ich einen Prosumer Blackberry um meine Mails und Termine zu verwalten. Leider ist dies jedoch ziemlich umständlich, z.b. wenn ich neue Termine erfassen möchte.
Aus diesem Grund würde ich gerne auf eine Enterpriseversion umsteigen, was für mich folgende Features bieten sollte:
- meine eigene Domain nutzen zu können (wegen meiner E-Mail Addy)
- Zugriff über WebInterface
- Zugriff über Outlook
- Synchronisation sämtlicher Termin
Soweit ich das überblicken kann kostet eine solche Lösung (zb bei Skyfillers) um die 40 EUR was meiner Meinung ziemlich teuer ist. Kennt hier jemand günstigere Anbieter/Lösungen?
-
Hallo Zusammen,
war heute im neuen Saturn in der Tauentzienstraße und dachte
ich seh nicht richtig,dort is der neue E90 Communicatior ausgestellt
und für 899 zu kaufen....
Gibt es den überhaupt schon sonst wo zu kaufen???
Dachte der ist noch nicht auf dem Markt!
LG d4ncer
-
Blackberry 8800 oder 8300 (Curve) ohne Vertrag!
Hallo,
suche eines der o.g. Geräte, entweder in der T-Mobile oder
Vodafonevariante, möglichst Enterprise Geräte?
Was ist der günstigste Preis den Ihr mir anbieten könnt?
Lg d4ncer
-
Hallo,
suche eines der o.g. Geräte, entweder in der T-Mobile oder
Vodafonevariante, möglichst Enterprise Geräte?
Was ist der günstigste Preis den Ihr mir anbieten könnt?
Lg d4ncer
-
Sehr viel, und glaub mir ich muss es wissen wenn ich das mal so sagen darf
Wenn du hier nen paar Mitarbeiter von BASE die direkt dort in Potsdam oder Düsseldorf arbeiten fragst wird dir das bestimmt jemand bestätigen 
-
Bei BASE wird der SMS Verkehr im Netz analysiert. Laut AGB ist die gewerbliche Nutzung verboten, solltest du regelmässig an die gleichen Nummern texten ist das kein Problem. Solltest du 1000 SMS an 800 verschiedene Nr. senden, dann wird es seitens BASE zu nachfragen kommen und kann zu einer außerordentlichen Kündigung führen wenn der Verdacht des Spammings besteht.