Wer erzählt den den Schrott??? Man hat unbegrenzte Anzahl von Versuchen...
Beiträge von d4ncer
-
-
Nur zwei MA im PK Bereich kann ich mir absolut nicht vorstellen, bei BASE sassen zu Anfang immer mindestens 2 Leute (ist gesetzlich so vorgeschrieben) in der Nacht an der Hotline. Jetzt sieht das sogar schon ganz anders aus und es sitzen einige Leute mehr am Telefon und da T-Mobile einige Kunden mehr hat bezweifele ich sehr das dort nur 2 Agents sitzen, zumal dort ja keine SLAs mehr gehalten werden können...
-
Hallo Forum,
in meinem 6233 habe ich z.B. Herrn Mustermann mit der
Rufnummer 123456 gespeichert.Wenn dieser anruft erscheint im Display:
Max Mustermann
123465
ruft an.
Bei meinem E50 habe ich die Person auch gespeichert, bekomm
jedoch nur angezeigt das "Max Mustermann" anruft, nicht jedcoch
zusätzlich die Rufnummer. Kann man das irgendwo einstellen
bzw möglich machen?Vielen Dank und viele Grüße
d4ncer -
Mir ist gleiches auch schon aufgefallen, SMS bei BASE werden sehr viel schnell wie meine o2 SMS zugestellt...
-
Darf ich fragen wie du auf 70 EUR kommst?
-
Hallo Zusammen,
tausche Nokia E65 (mocca brown), inkl. Rechnung vom April 2007
mit dem original Zubehör (Headset, Bedienungsanleitung, Datenkabel,
Ladegerät, Akku), nur kurze Zeit in Benutzung, kein Sliderwackeln wie
bei anderen Geräten, keine Defekte!gegen
2x Nokia E50 in der Farbe black metal, möglichst NEU oder neuwertig
Achtung:
Möchte nur gegen Nokia E50 in black metal tauschen, bitte keine anderen
Tauschangebote.Vielen Dank!
-
Geht mir auch oft so, meine Kollegen bei der Sparkasse haben ihr Geld während ich bei der Deutschen Bank warte

-
Aslo bei meinem N95 von T-Mobile war das Paket zugeklebt und mit einem Adressaufkleber versiegelt.
-
Mhm, ich mein ich weiss ja nicht wie das genau in deren Lager vorgeht und welche Lücken es dort vielleicht gibt das ganze zu "betrügen", man kann dann ja nicht nachvollziehen bzw. feststellen wer das Paket beklaut hat.
-
Es sind auch zwei Studentenverträge pro Person möglich. Ich hab auch zwei, obwohl man mir vorher gesagt hat, dass nur einer pro Person möglich ist.