Beiträge von d4ncer

Ansonsten ist ja wirklich alles perfekt, keien Softwareproblem, aber ich bin einfach nicht bereits 750 EUR für so ein Schrott zu zahlen. Andere Firmen bekommen es auch hin die Verarbeitung besser hinzubekommen. Warum Nokia nicht? :(

Bin sooo enttäuscht!

Mhm naja, wenn das Gerät ja nicht richtig repariert werden kann können die doch auch irgendwie austauschen... Ich hab da etwas von Servicetyp "Club Nokia" gehört, aber genaues weiss da wohl niemand... :/

Hallo Leute,

ich habe ein N95 ohne Vertrag bei T-Mobile gekauft und leider eines der
    schlechten Geräte erwischt. Die Verarbeitung erinnert mich an ein 1-EUR-Spielzeughandy aus dem Kaugummiautomat. Das ist kaum auszuhalten, erst recht wenn man 750 EUR gezahlt hat. Da kein NSC das Ding reparieren kann hat man mir angeboten es einzuschicken, jedoch müsste ich dann lange warten...

Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, das Gerät direkt im NSC tauschen zu lassen? Es gab doch mal so einen Swaptausch oder so ähnlich? Weiss hier jemand was genaureres? Kann den ein NSC wenn es will sowas, oder können/dürfen die nicht?

Zu T-Mobile will ich nicht mehr, das gibt nur Ärger, und wochenlang warten will ich auch nicht mehr, nachdem ich schon ein halbes Jahr lang warte :(((

LG Alex

Stand derzeit gibt es das definitiv nicht, höchstens weil jemand geschlampt hat und diese vergessen hat bei der Umstellung zu deaktivieren oder ähnliches... Technisch ist es definitv möglich für den Hotliner sie zu aktiveren, aber er darf es nicht ;)

Bei E-Plus intern war es immer wieder im Gerede das es kommen soll und wird wohl auch kommen, aber das haben sie bei BASE 5 auch schon vor nem Jahr gesagt ;)

Habe meinen o2 Vertrag schon vor einem halben Jahr verlängert gehabt, aber im alten Tarif (hab damals auch ein Handy bekommen).

Deswegen war ich der Meinung nun den Genion L für 35 EUR nehmen zu müssen, da ja Card ausgeschlossen ist (wegen Handy das ich bekommen habe) und der Aktion L geht meiner Meinung nach ja nur mit Neuvertrag oder Verlängerung.