Beiträge von d4ncer

Hallo Zusammen,

bisher hab ich den alten Genion Tarif genutzt, habe diesen jedoch über die Kundenbetreuung auf Genion L umstellen lassen.

Heute morgen kam dann auch die SMS dazu. Als ich mich im Internet eingeloggt habe, steht bei aktuellen Tarif folgendes:

Ihr aktueller Tarif: o2 Genion*

Optionen: EU-Option, UMTS, Genion-L-Aktion

Kann mir einer von Euch sagen was das Genion L Aktion bedeutet? Habe ich jetzt als Bestandskunde den "billigen" Genion mit Handy (Gesamtpreis 25,00 EUR)der derzeit beworben wird bekommen oder wie? Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte ;)

Will bei o2 keine schlafenden Hunde wecken hahaha

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Person unter 21 können bei Original T-Mobile nur einen Vertrag abschliessen

Bei VF und o2 sind 3 Verträge bei guter Boni kein Problem

Wer behauptet den sowas? Ich hatte mit 18 bei T-Mobile 3 Verträge, ein halbes Jahr nach dem ersten habe ich 2 weitere abgeschlossen und das gab niemals Probleme oder Beschränkungen, auch bei o2 hatte ich schon vier Verträge gleichzeitig...

Mhm joa leider schon, hab ja gehofft es kommt heute oder morgen schon, naha Vorfreude ist ja die schönste Freude :)

Hat dein Handy einen Netlock?

Viele Grüße
    d4ncer

Ich habe meines am 18. ohne Vertrag bestellt und laut Statusanzeige ist es nun beim Frachtführer, d.h. laut Hotline kommt meinm Handy am Montag per GLS bei mir an ;)

Hallo Leute,

ich habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, 1x die 0800 3355222 und die 01805726252 und beide Agents haben behauptet das das Gerät momentan sofort Lieferbar und am Lager sei.

Aber geschockt hat mich die Aussage des Agents an der zweiten Hotline das das Gerät einen Netlock haben soll... Dieses könnte ich aber (habe das Gerät ohne Vertrag bestellt) jederzeit kostenlos per Fax entsperren lassen (bzw den Code anfordern)

Angeblich soll dies sogar auf der T-Mobile Seite in den Fussnoten stehen, ich kann dort jedoch nichts finden.

Kann jemand diese Aussage bestätigen?

Viele Grüße
    Alex

Hallo Zusammen,

in der Vergangenheit hatte ich mehrere Probleme mit einem Nokia 6233
    welches immer wochenlang zu Arvarto vom NSC zur Reparatur eingeschickt wurde.

Erst als ich nach dem dritten mal richtig Dampf gemacht habe und selbst bei Arvarto angerufen habe hat man mir gesagt, dass der Shop das Gerät sofort tauschen kann wenn er den Service Typ "Club Nokia" auswählt.

Als ich den Shop damit konfrontiert habe, ging das ganze auch Problemlos, mein neues Handy mit neuer IMEI konnte ich dann abholen.

Bei meinem o2 gebrandeten Nokia E65 von Obocom habe ich nun das Problem das der Slider total wackelt und das Ding wie ein Spielzeugplastikhandy aus Lego wirkt.

Wisst ihr was ich tun kann, damit ich das Gerät direkt in einem NSC tauschen lassen kann?

Geht sowas als Club Nokia Mitglied? Oder nur in Eskalationsfällen wie meinem vorherigen?

Viele Grüße und vielen Dank!
    Alex

Frage zu T-Mobile

Hallo Leutz,

habe meines heute bei T-Mobile online ohne Vertrag per Nachnahme bestellt.

Was schätzt ihr wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Laut T-Mobile Hotline soll das Gerät lieferbar sein, aber auf solche Aussagen kann man sich ja nich immer verlassen...

Wisst ihr in welcher Farbe das Gerät ausgeliefert wird und ob es ein Branding hat?

Und letzte Frage: Bekommt man eine E-Mail von TMO wenn das Gerät versand wurde?

Vielen Dank und Liebe Grüße
    Alex