-
Ja diese Funktion ist bei o2 implementiert und soll Kunden vor versehentlich verursachten Kosten schützen und andererseits Leute die unsinnigerweise Leitungen für so nen Quatsch wie Babyfon oder was auch immer blockieren ein wenig ärgern^^
Mich hats bisher nie gestört, meine 120+ Gespräche halten sich in Grenzen, zumal ich dann direkt wieder anrufen oder angerufen werden kann 
d4ncer
-
-
Hallo Leute,
die Frage hier geht an die Hauptstädter unter uns 
Trainiert jemand von Euch bei McFit?
Wen ihr die Wahl zwischen
-Tempelhof, Schöneberger Str.
-Marzahn, Märkische Allee
-Adlershof, Adlergestell
und Reinickendorf, Oraniendamm 64
hättet, in welchem würdet ihr trainieren?
Habe ungefähr den gleichen Fahrweg zu o.g. McFits, bisher habe ich nur den in Tempelhof ausprobiert?
Gibts hier bei TT jemand in meinem Alter (so um die 20) der bei McFit in Berlin trainiert?
-
Für dich gilt weiterhin die 1-monatige Kündigungsfrist, die neuen AGB´s hättest du erst mit einem Tarifwechsel in Anspruch genommen.
-
An die bei Expansys bestellt haben, habt ihr es direkt bei Expansys in UK oder in D bestellt.
UK scheint die Geräte lieferbar zu haben, Deutschland wohl erst in 3 Tagen.
Wäre nett wenn mir hier jemand Feedback geben könnte, sodass ich mir das Gerät schnellstmöglichst bestellen kann 
-
Meines Wissen sind die UMTS Vorwahlen immer 4-stellig. Also 0151 ist richtig 
-
Ja genau so war es. Ich hatte einen Neuvertrag mit ner richtig doofen Nummer und habe dann darauf bestanden eine bestimmte Rufnummer inkl. anderer Vorwahl (Wechsel von 0151 auf 0171) zu bekommen. Die andere Rufnummer war ein vorheriger Vertrag von mir,der aber ausgelaufen war. Und das hat alles so geklappt
-
Mhm ich hab mich mit denen verbinden lassen, sind aber nur Werktsags zu Geschäftszeiten erreichbar!
-
Ein HLR Tausch ist genau wie ein Rufnummerntausch genauso möglich (ebenso Vorwahltausch), jedoch ist dies aufwendiger und teilweise muss eine neue SIM Karte verschickt werden,deswegen versucht der HOtliner alles mögliche dem Kunden dies auszureden, über die Abteilung "Kundenpflege" ist dies aber definitiv möglich, hab ich selbst schon gemacht. Am besten hartnäckig bleiben und mit dem Teamleiter sprechen 
-
hört von euch jemand was, ich hab nur bild, kein ton